Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jungs...... jetzt sind ja alle im SB..was geht ab?

Einfach mal frei atmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich haben die auch den Rabatt bekommen,sonst wird da nichts mehr mit Buli in den nächsten Jahren :D
 
Nachdem ich nun seit Wochen mitlese und gewillt bin, alles zu verstehen, stehe ich nun aber trotzdem auf dem Schlauch. Ich bekomme die 81er Sender einfach nicht hell mit meiner V14 und dem ACL-Keyset. Folgendes habe ich getan:

1. Karte aktiviert, jegliche EMMs geblockt und nur die Verlängerer manuell geschrieben (seit Juni 2014)
2. Das A2-EMM gesplittet und das daraus generierte 54er EMM geschrieben. Mit meiner BoxID wurde dann am 27.10. Sky Sport 2 HD hell.
3. BoxID, ins7e und K1 des ACL in die oscam 11571 eingetragen, danach den Raspi komplett neu gestartet. Sky Sport 1 HD bleibt dunkel :(

Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe bzw. vergessen habe?
Danke im Voraus!
 
Vielen Dank für den Hinweis! Das hab ich schonmal gelesen, aber wohl herausgefiltert :D
Das ist dann wohl ein ganz bestimmter. In meinem Log habe ich sehr viele A0. Woher weiß ich nun, welchen ich nehmen muss?

Ich habe in der Zwischenzeit diesen Beitrag gefunden. Kaum geschrieben, klappt es. Vielen Dank!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben