Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen ist doch alles bekannt wie es geht, Frohe Weihnachten.

Hallo,
am Anfang habe ich noch hier mitgelesen, aber dann irgendwann aufgegeben, als dieser Thread mal temporär geschlossen wurde.
Ich habe eine V13 und kann noch die Sender sehen, die oben aufgeführt sind. Ich habe den Thread mal ein bisschen überflogen, aber 642 Seiten sind nu doch ein bisschen viel.
Geht mit der V13 mehr als die oben aufgeführten Sender?
Was geht mehr mit dem InsE7, der BoxID und den Mode 81, 83 usw.?

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen überfliegen reicht da warscheinlich nicht,außer ein nicht ausgelastetes Heinzelmänchen kommt über Nacht

Wen der Live Log auf 64und 512 steht wo finde ich den die info über mod81 bzw mod83? Oder suche ich an der Falschen stelle?

Da hat DIA recht“ zwinker zu DIA“
Die aktuelle OS sagt die nicht die ganze Wahrheit zum 55 01 .. bei der v15

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben