Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x Erweiterung Quick-Menü ???

AW: Erweiterung Quick-Menü ???

Hola Artus18,

ja genau, so ist es von der Funktion her absolut perfekt, tolle Arbeit, super gemacht, ... 1a ! ...Respekt !


Gruss
antik555
 
AW: Erweiterung Quick-Menü ???

Was kriegst du nicht hin?
Hast du nun 6 Buttons im Quickmenü?
Button 1-4 ist doch schon von Gopal her konfigurierbar, da brauchst doch garnichts machen.
 
AW: Erweiterung Quick-Menü ???

Hola @all,

habe mich nun nochmal am Quickmenü versucht :) ! Alle 6 Button sind nun frei konfigurierbar ! ---
Einzige kleine Einschränkung ist, daß die Button Nr.5 u. Nr.6 nicht mit dem Menüpunkt Extras belegt werden können, alle weiteren Menüpunkte sind mit den 'neuen Button' ebenfalls frei wählbar ! ---
Für meine Verhältnisse ist das nun mehr als ausreichend :) !

Ansicht Quickmenü (6x Button)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erweiterung Quick-Menü ???

Hallo Gemeinde.

Mein erster Beitrag hier und gleich eine Bitte.

@Antik555
Hättest du Lust deine Anpassung hier für alle zu Veröffentlichen??

Oder es sogar ins Wiki zu integrieren??! :emoticon-0111-blush

Ich sitze seit 8Std hier und versuche mich mit dem Navi.
Inklusive Softwareupdate (5 > 5.5) und Karten installieren.
Eingelesen hatte ich mich schon 3 Tage mehr.

Habe zumindest die 6 Buttons im Quick-Menü und deren Einstellungen hin bekommen. Nur ist es ist noch etwas verschoben und konfigurieren kann ich es nicht.

Frauchen mosert jetzt aber schon.
Wäre darum sehr dankbar wenn du das Veröffentlichen kannst. :emoticon-0155-flowe


Viele Grüße
 
AW: Erweiterung Quick-Menü ???

Hola Dingsda,

das ist kein Problem, da du aber ein E3240 (3,5") Gerät besitzt, nützen dir meine Einstellungen und unser Extended Skin wirklich herzlich wenig :) ! ---
Soweit ich weis verfügt Artus18 über ein 3,5" Gerät und hat bestimmt auch die relevanten Änderungen für das Quickmenü parat ! Von daher würde ich einfach mal bei ihm nett anfragen ! ---

Solltest du dennoch meine geänderten Werte haben wollen, stelle ich sie dir natürlich gerne bereit :) !

Gruss
antik555
 
AW: Erweiterung Quick-Menü ???

Hallo.

Vielen Dank.
Dann werde ich bei Ihm mal nachfragen.


An einem neuen Skin hab ich eh (noch) kein Interesse.
Bin, bis auf paar Kleinigkeiten, ganz zufrieden.
Vielleicht hab ich aber auch noch nix besseres gesehen.

Gruß
 
Zurück
Oben