Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

erstmals richtige Werbeunterbrechung

Edisionfan

Ist gelegentlich hier
jetzt ist es also soweit:
Bei Sky Krimi gibts ab sofort einen "richtigen" Werbeblock.
Auch in diesem Bereich wird also die nächste Stufe gezündet.:emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

AW: erstmals richtige Werbeunterbrechung

schon laaaaange

ihr täuscht euch Freunde ;)
wir reden nicht mehr nur von 2 Spots unter 1 Minute !
ich schau regelmässig Krimi und heute bei Siska (22:00-23:00) hab ich es das erste Mal in dem Ausmass gesehen

erst das Sky-Jingle, dann 2 Spots Eigenwerbung, dann 9 (in Worten neun) Werbespots, dann dreimal Eigenwerbung und wieder das Jingle - Gesamtdauer 7 Minuten

:

Unterbricht die Werbung den laufenden Film/Serie oder kommt der Werbeblock zwischen den Sendungen ?

Ist doch im Prinzip egal, ob ein Film, eine Serie oder Werbung läuft, wenn man auf Krimi ist, um Emms zu loggen.
Werbung hat wahrscheinlich noch die beste Qualität und aktuellsten Inhalt :hell

Vermutlich sendet Sky dort Werbung, weil so viele Dauerlogger den Sender nutzen. Damit hat er die größte Reichweite

Die EMM kommen auf allen Sendern. Das ist ein Überbleibsel aus Betacryptzeiten da hat man immer gesagt man soll auf Krimi schalten weil das ein SD Sender war weil es bei HD Sendern probleme mit dem Tunnel gab und keine EMM ankamen.

Jap, aber trotzdem hält sich der Mythos beständig.

Auf Krimi ist eine deutliche höhere EMM Frequenz als auf vielen anderen Sendern, einfach selber mal loggen und vergleichen.
Von dem her auch kein BC Mythos.

-supraracer

Super offtopic.

Gesendet mit meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

Dann schau ich eben wieder öffentlich rechtlich...:D

Zurück
Oben