Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Erstes großes Windows 10-Update macht Probleme

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.094
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.924
Punkte
1.103
Dies wurde auch hier am DEB ja inzwischen von einigen Usern festgestellt. t-online hat einige der auftretenden Probleme zusammengestellt, leider nicht immer mit Lösungen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ebenfalls sehr häufig wird der Fehlercode 0x80070057 beschrieben, für den MS ebenfalls bisher keine Lösung anbieten konnte.
Auch das DEB kann nicht alles wissen, aber in diesem Thread wurde eine für mehrere User praktikable Lösung angeboten.

Wer auch eine Lösung für ein unter Anniversary aufgetretenes Problem mit den Usern teilen möchte, kann diesen Thread dazu gerne benutzen. Ich werde natürlich ebenfalls versuchen, neue Probleme und (hoffentlich) Lösungen hier zu ergänzen.

Gruß

Fisher
 
Sperrbildschirm deaktivieren (Windows 10 1607 Home & Pro)

Windows hat mit der Verschärfung der Gruppenrichtlinien bei den Home- und Proversionen die Zugriffsrechte der Nutzer teilweise stark beschnitten. So lässt sich in den Home- und Pro-Versionen auch über einen bis zur Version 1511 funktionierenden Eingriff in die Registry der Sperrbildschirm nicht mehr deaktivieren. Deskmodder präsentiert nun die Lösung für dieses Problem:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Muß da mal ne Lanze für Microsoft brechen. ( fällt schwer, aber was Recht ist muß Recht bleiben)
Ich habe das upgrade durchgeführt , selber angeschoben mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
einfach den ersten link anklicken.
Zeitdauer etwa 90 min
Bei mir blieben alle Einstellungen erhalten und auch mein Desktopbild war da .
Alles gut bei mir.
Datenträgerbereinigung gemacht nach 24 Std. und mein PC is wieder sauber
mfg psychotie
 
Zurück
Oben