Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erster Erfahrungsbericht

AW: Erster Erfahrungsbericht

Zu 1:
Wäre schön wenn man wir bei ner Dream einfach nen WLAN Stick (bsp RT73 Chipsatz) benutzen könnte das war damit gemeint natürlich kannst du Ihn über Lan an einen WLAN AP anschliessen oder über 2 Fritzboxen oder über DLAN funzt alles ;-)

Zu 2
Gerade kurz getestet auch 2.0.11 geht wunderbar.

Gruß

Lemag
 
AW: Erster Erfahrungsbericht

Ich nehme eigentlich immer den TP Link Wireless AP TLWA501G. Das als Client Bridge mit WPA2 an einem Speedport Router der Teledoofen

Ich dank euch Dreien!!!!

Mit der Fline bin ich noch am hadern. Wird der Opti überhaupt helle, wenn man am Server Eingrenzungen vornimmt ???

sprich, kapiert er überhaupt sowas ???

F: user pass 2 0 0
 
AW: Erster Erfahrungsbericht

Ich muss mich korrigieren. Leider bleibt unser Opticum auf den Sky Sendern ab und zu sporadisch hängen. Der Hänger tritt etwa alle 5-10min auf und dauert dann wenige Sekunden. Serverversion ist die 2.1.4. Habe schon gegoogelt und angeblich würde Serverversion 2.1.1 Abhilfe schaffen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
AW: Erster Erfahrungsbericht

Na dann muß Dr. Holz sich den auch mal anschaffen und sich bei der Box mal mit JTAG beschäftigen(Falls mal was ist)...schein ja so als wenn der in Mode kommt
 
AW: Erster Erfahrungsbericht

kann man die CCCAM 2.1.4 ganz einfach gegen die 2.1.1 austauschen ?

Oder ist die Fest im Image eingebunden ?
 
AW: Erster Erfahrungsbericht

ich muss sagen dass ich in letzter zeit ab und zu mal hänger im opti bei cs hatte
 
AW: Erster Erfahrungsbericht

hi alti. Hmm so zwischen 600-1300. Des hängen tritt eher bei sky hd und hd+ auf. Dann kommt im menü auch bei server entweder connecting fail oder ... und 1 card- sonst steht imm so 64 card oder so
 
AW: Erster Erfahrungsbericht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube du hast ja zwei Server aktiv:)

Trag denn Server mit HD+ mal als erstes ein den anderen als zweites.

Dann spiel mal die Softcam auf, aus dem Anhang und trag deine Server noch ein.

Ich habe mal alle Keys in der Softcam gelöscht hat bei mir geholfen.:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erster Erfahrungsbericht

Hallo altintas1976,

Ich habe ein 9600 hd s und ein clarke-tech 5000 und ein Fritzbox 7270. Wie kann ich homeserver betreibe?

Könntest du helfen?

Ich Kapiere es nicht.

dankeschön im voraus und um jedenfall

Grüsse
 
Zurück
Oben