Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Erste Spieltermine: DFL-Supercup und Bundesliga auf Eurosport Player

Die Deutsche Fußball Liga DFL hat die genauen Ansetzungen der ersten sechs Spieltage der Bundesliga-Saison 2017/18 bekannt gegeben und somit auch die ersten Freitagabendspiele sowie die erste Partie am Sonntagmittag, die exklusiv im Eurosport Player zu sehen sein werden, enthüllt. Fußballfans können sich auf folgende spannende Duelle freuen:

1. FC Köln – Hamburger SV - 2.Spieltag, Freitag, 25. August um 20:30 Uhr

Hamburger SV – RB Leipzig - 3.Spieltag, Freitag, 8. September um 20:30 Uhr

Hannover 96 – Hamburger SV - 4.Spieltag, Freitag, 15. September um 20:30 Uhr

TSG 1899 Hoffenheim – Hertha BSC - 4.Spieltag, Sonntag, 17. September um 13:30 Uhr

FC Bayern München – VfL Wolfsburg – 6. Spieltag, Freitag, 22. September um 20:30 Uhr

Los geht’s im Eurosport Player und der Eurosport Player App bereits am 5. August, wenn um 20:30 Uhr mit der Live-Übertragung des DFL Supercup im Signal Iduna Park zwischen Borussia Dortmund und Bayern München auch für Eurosport der Vorhang zur neuen Bundesliga-Saison fällt.

Auch das heiß erwartete Eröffnungsspiel der neuen Saison am ersten Bundesliga-Spieltag zwischen Meister Bayern München und Bayer 04 Leverkusen ist am Freitag, 18. August, live um 20:30 Uhr im Eurosport Player zu sehen.

iStock_000009610120Small_29.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aus dem ukrainischen Paket? Kann sein, wird man aber abwarten müssen. Die Karte ist in OSCam nicht ganz einfach zu händeln und die Eurosport Sender sind nur noch über den Nordic-Baltic-Beam zu empfangen.
Ich sehe nur mit Sorge, dass der MLS Player (und das Konzept ist ja ähnlich) richtig übel Geld kostet und man die meisten Major League Spiele auch nur mit diesem Player sehen kann. Vielleicht war es im ersten Jahr nicht so, aber jetzt ist es so. Wie gesagt, irgendwann hat jede Liga ihren eigenen Player. Schreckliche Vorstellung ... Und wenn man sich anschaut, wie die Spiele der Premier League in England zerflettert sind. Da guckt man heute im Sportclub Serbien, das nächste Spiel auf MEO in Portugal und und ...
Grüße
VF
 
Zurück
Oben