AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !
Hallo,
ich habe nun mal ein anderes Skin (Gemini_stone2-modern) drauf gemacht. Da sind keine Probleme zu sehen. Hat trotzdem jemand eine Lösung, wenn man ein anderes Skin nutzen möchte?
Gruß
Bier
Da sind auch nur keine Probleme zu sehen, weil der Bereich des Displays nicht genutzt wird, eventuell ist das ein Display-Defekt.
Man kann in den Skins schon das aussehen des LCDs editieren, da müßtest du mit der Position einrücken bzw den Balken dann auch verkürzen damit es wieder symetrisch aussieht.
Wo genau das zu editieren geht, weiß ich auch nicht, ich denke in der skin.xml
@heipa:
Stimmt schon, aber über 60 Seiten reine Berichte über den Clone wäre zu schön, natürlich wird auch über anderes gesprochen.
Zum Werben, auch das kann man nicht vermeiden. Und Mogli bemüht sich
laut Postings hier im Board sehr bei Leuten die Probleme haben.
Allerdings, nix gegen Mogli, Testberichte von Leuten, die die Kisten dann auch los werden wollen, die sie im Bundle bestellen, halte ich nicht für super objektiv. Wer hat die Dinger schon gern unverkauft im Keller stehen?
@mogli1724:
Dass der Shop Gewinn machen will steht außer Frage und ist auch okay.
Wenn er auf den defekten Kisten wirklich sitzen bleiben würde, was ich nicht glaube. Frag doch mal an.
Ne Fehlerbeschreibung zu den Boxen wird bei der Reklamation ja beiliegen.
Die kann er ja uns hier verkaufen, anhand der Fehlerbeschreibung kann
man ja abschätzen ob eine Reparatur (ohne Schaltpläne) lohnt bzw möglich ist bzw ob sich das Risiko lohnt, was vom Preis abhängt.