Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

IBOXSPAIN hat am Montag 480 St. - 8000 bekommen (mit LCD Display).

Irre, 480 Stück bei nem angenommenen EK von 375€ immerhin satte 180 000 Euro.

Vielleicht drückt er ja seinen Bundle-Preis wieder in die Nähe von den Werten, die er mal hatte. Denn da hätt sich ne Sammelbestellung gelohnt...

499€ Verkauspreis
69€ Span.Umsatzst.
20€ Lieferung Endverbraucher
Und zu deiner Rechnung: 499€
- 69€
- 20€
----------------------------------
410€

EK 375€ 375€
--------------
35€
Andere Kosten nicht einberechnet!(Pauschal 30%)
35x480=16800€ - 5040€=11760€
Geschäftskosten exclusiv!!
Ausgehend von deinem EK ! EK ist sicher höher

karl-hein :emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::good:

Hallo, eine Frage habe ich da noch, Liefert der Spanier das selbe zubehör wie der bekannte andere shop? oder sind da Unterschiede.

Ich habe das mit der vorderen USB Buchse jetzt nicht so richitg verstanden, kann man sie nicht nutzen, oder wie jetzt???

Hallo, eine Frage habe ich da noch, Liefert der Spanier das selbe zubehör wie der bekannte andere shop? oder sind da Unterschiede.

der dm800sim2 shop liefert die DM8000 jetzt mit längerem Kabel für den DVD eibau + SATA ADAPTER und OLED Display die Geräte sind aber begrenzt. Laut Verkäufer !

... und USB auf der vorderseite ist ohne probleme nutzbar !!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

gibt es eigentlich ein Plugin oder so, mit welchem man die Display-Einstellungen/Anzeige verändern kann?
In meiner Box ist ein LCD Display verbaut und da steht an der linken Seite was versetzt über, siehe Bild.
Würde das gerne anpassen können, damit das nicht so aussieht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß
Bier

ja gibt es. im newnigma2 isses unter menu-einstellungen-system-displayEinst.

ja gibt es. im newnigma2 isses unter menu-einstellungen-system-displayEinst.

Diese Option ist mir bekannt aber da lässt sich lediglich Helligkeit des Displays einstellen. Damit ist mir nicht geholfen. Ich möchte die Schrift na links und rechts verschieben können oder die Schrift so anpassen, dass im Display alles korrekt angezeigt wird.

es gitb noch en plug was die uhrzeit big im dissi zeigt etc aber frag mich nich wies heisst (hab gar kein dissi *lol)

480 Geräte bekommen und alle weg........die rechnung von euch geht nicht so ganz auf.

Laut IBOXSPAIN bleibt er auf defekten Geräten sitzen !!!

Nächste Woche bekommt er neue Leferrung sollen mit OLED sein !

Dann bekomme ich auch wieder nee lieferrung von ihm

Zuletzt bearbeitet:

35x480=16800€ - 5040€=11760€
Ausgehend von deinem EK ! EK ist sicher höher

Ich denke nicht das der EK höher ist...
11 760€ verdient bei 480 Stk, stell das mal dem Risiko gegenüber, dass der Zoll die 480 Plagiate erkennt und beschlangnahmt.
Bei einer Auslage von 180 000€ will man dann doch auch über 10 000 verdient haben, oder nicht?

480 am Montag bekommen und am Freitag alle weg?
Respekt...

Na die Geräte sind eben zurzeit sehr gefragt. Aber nochmal zu IBOXSPAIN. Wenn dieser auf den defekten Geräten sitzen bleiben würde, dann wäre das ein Draufzahlgeschäft. Von daher glaube ich das nicht. HAND aufs Herz, wenn er nichts daran verdienen würde, dann würde er das nicht machen. Aber solange jeder das bekommt was er bestellt dann kann auch ruhig weiter daran verdient werden ist ja schließlich Business.

Hallo,

gibt es eigentlich ein Plugin oder so, mit welchem man die Display-Einstellungen/Anzeige verändern kann?
In meiner Box ist ein LCD Display verbaut und da steht an der linken Seite was versetzt über, siehe Bild.
Würde das gerne anpassen können, damit das nicht so aussieht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß
Bier

Sieht nach Hardwarefehler in der Ansteuerung des Displays aus !!

karl-hein :emoticon-0106-cryin

Sieht nach Hardwarefehler in der Ansteuerung des Displays aus !!

karl-hein :emoticon-0106-cryin

Hallo,

ich habe nun mal ein anderes Skin (Gemini_stone2-modern) drauf gemacht. Da sind keine Probleme zu sehen. Hat trotzdem jemand eine Lösung, wenn man ein anderes Skin nutzen möchte?

Gruß
Bier

OK entweder du wendest dich an die Skinmacher oder du lebst damit!

karl-hein :ja

Na die Geräte sind eben zurzeit sehr gefragt. Aber nochmal zu IBOXSPAIN

@all

H A L L O O o o ...

es geht hier nicht um Verkäufer und ihre Gewinne , sondern um Erfahrungen und Tests !!!

NUR so zur ERINNERUNG !!!

Mogli, mach ein neues Thema auf (oder siehe HIER ) wo es um VERKAUF/SERVICE zu DM8000 geht und basta !

Langsamm wird dieser tread als werbeplatform von Mogli und seinem Partner Shop mißbraucht !

...Ja es steht hier auch was über dm800sim2 shop oder andere Verkäufer doch es wurden überwiegend neuigkeiten zu Sortimen gepostet... und keine Verkaufabwicklungen angeboten !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben