Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Das die mitgelieferte FB ein Horror ist musste ich nun auch Feststellen!!! verstehe ich nicht nur jeder zweite oder auch dritte druck auf die Taste löst einen Befehl aus:emoticon-0106-cryin das macht ja keinen Spaß.....kann irgendwas daran geändert werden? falls nicht, was für FB benutzt ihr, macht die 4-1 von Dream Sinn?

Bei Hood werden im Moment 11 Dreamboxen 8000 angeboten, Lt. Händler mit 1Jahr Garantie.
Werde wohl auch demnächst, meine VU+ Duo gegen eine Dream 8000 Clone tauschen.

-----gelöscht-----

Zuletzt bearbeitet:

Und jetzt die alles entscheidene frage, hat noch jemand eine rumliegen, denn die hier fliegt jetzt aus dem fenster, jetzt habe ich aber die schnautze voll, geht ja garnicht mit dem Teil, woran liegt das denn das die so schei...... ist???

Und jetzt die alles entscheidene frage, hat noch jemand eine rumliegen, denn die hier fliegt jetzt aus dem fenster, jetzt habe ich aber die schnautze voll, geht ja garnicht mit dem Teil, woran liegt das denn das die so schei...... ist???

Gemini 4.7 und gut ist :good:

Ich empfehle dir eine originale Fernbedienung--39€--
Achte darauf daß diese Fernbedienung in der unteren Tastenbelegung eine drei-reiige Tastenanordnung hat und ganz wichtig die beiden oberen Tasten nicht eingelassen bzw. ebenbürdig sind.
DMM hatte gerade diese ausgeliefert. Also diese Rev. nicht.Mußt du beim Kauf darauf achten und hinweisen!!! Bei Ebay gibt es nur Schr.... !!
:good:
kark-hein :ja:ja

Zuletzt bearbeitet:

Da wär ich vorsichtig... Im Ihad BA Thread wird ausdrücklich gewarnt es bei Clonen einzusetzen, da angeblich ein Clonecheck eingebaut ist. Ich glaub zwar nicht dass der "scharf" gestellt ist, aber was nicht ist könnte noch gemacht werden...

Im englischsprachigem Clone Forum steht:
"barry allen 5.1.4 work nice with clone dreambox"

Bei mir läufts auch.
Wo ist das problem??

Das im heiligen DMM -Ihad Forum gewarnt wird ist doch klar.
Da wird ja auch die VU+Duo als Teufelswerk geächtet

Und welches Originale Image hast du im BA

karl-hein :ja

Im englischsprachigem Clone Forum steht:
"barry allen 5.1.4 work nice with clone dreambox"

Bei mir läufts auch.
Wo ist das problem??

Das im heiligen DMM -Ihad Forum gewarnt wird ist doch klar.
Da wird ja auch die VU+Duo als Teufelswerk geächtet

Wo das Problem liegt?
Das muss jeder selber beurteilen, wenn jemand schon warnt, dass sein Plugin beim Erkennen eines Clones Softwareteile löschen wird und es ne alternative gibt, wo das nicht der Fall ist, da muss dann jeder selbst entscheiden was er tut.
Das Posting von mir war keine Anweisung :) Es war ein Hinweis, sollte mal doch etwas passieren wärs hier wenigstens gestanden...

Der Sinn von Multiboot auf nem Clone ist eh so ne Sache und Offtopic.
Nur soviel, wenn ich nen Clone hätte wär ich zufrieden wenn ein Image alle Funktionen perfekt umsetzt und wäre damit zufrieden.

Zum Clone zurück:
Ich überlege schon lange mir einen zuzulegen, allerdings sind so Sachen wie
oranges LCD und ausgelieferte Fernbedienung die nicht taugt, das gefällt mir nicht, sind ja immerhin um die 500 Euro...

Das wirkt auf mich so: das billigste Display reingeklatscht, die billigste Müllfernbedienung dazu (obwohl es wohl gute Clone-FBs der DM800 gibt),
da frag ich mich, was wurde noch alles vom billigsten eingebaut?

Hallo hallo schön flach halten deinen Ball
Wie man lesen kann bist du ja "immer" noch nicht im Besitz einer "Solchen".
Aber man hat sicherlich Verständnis für deine Argumentation.
Solltest du dir dann doch noch eine "Solche" zulegen dann freuen wir uns schon auf deine "Postings" :emoticon-0132-envy:

karl-hein :ja:ja:ja

@bak07

die Frage war aber welches "Originale" Image du im BA hast. Bei dir sind ja alle gepatcht

Hab kein Originales ausprobiert,die gepatchten laufen doch einwandfrei.

@Gti_2010

Haben nicht originale auch teilweise LCD Display ?
Die Images im Multiboot laufen einwandfrei und zum testen ist Multiboot doch Ideal,da muss ich doch nicht jedesmal neu Flashen wein mir ein neues nicht gefällt.
Selbst wenn Du Dir für 35€ eine Original FB kaufen musst ist es noch ein Klacks bis zum Preis der originalbox.
Ich benutze die FB der alten DM 7000 und mit der flutscht es so schnell wie bei meiner Original DM800

Hallo hallo schön flach halten deinen Ball
Wie man lesen kann bist du ja "immer" noch nicht im Besitz einer "Solchen".
Aber man hat sicherlich Verständnis für deine Argumentation.
Solltest du dir dann doch noch eine "Solche" zulegen dann freuen wir uns schon auf deine "Postings" :emoticon-0132-envy:

karl-hein :ja:ja:ja

Wenn ich denn Ball flach halte entscheide ich schon selber...
Und wenn ich eine kaufe auch :)

Keine Angst karl-hein, dich frag ich dann nicht mit meinen "Postings" wenn mein neuer Clone nimmer bootet weil ich schlauerweise 17 Images gleichzeitig mit BA gebraucht hab, weil ich so ein toller Hecht bin :good:
Ich weiß schon was ich tue.

Zurück
Oben