Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

@ mt1
Hi also die neue Fernbedienung, hab ich von ebay für 60€. Bilder kannste dir ausem Netz holen die Fernbedienung heisst 4 in 1.
Neu daran wie schon der name 4 in1 du kannst 4 dreambox steuern, auserdem hat sie ein beleuchteter mittelteil

Hallo,
wer kann mir helfen?
Wie bekomme ich eine Sky-Karte zum laufen?
Ich empfange Sky über das Kabelnetz von UnityMedia.
Habe die Karten im unteren Schacht und schon Ccam probiert.
Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

@ mt1
Hi also die neue Fernbedienung, hab ich von ebay für 60€...
Bevor ich 60€ für eine Dream-FB ausgebe, hole ich mir eine von Logitech die kannst du mit dem PC nach deinen Wünschen bearbeiten!!
Und noch eine Frage bei mir spinnt die AGC+SNR Anzeige ist wie wild am rumspringen, bei der DM800 war das immer konstant, ist zwar nicht schlimm, habe ja Bild aber ist das normal wegen Twin-Tuner??:emoticon-0141-whew::emoticon-0164-cash::emoticon-0141-whew:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leider auch nicht, woran kann ich sehen ob der Smartcardreader überhaupt funktioniert?

Muss eigentlich mit CCcam laufen, was für eine CCcam hast du ausprobiert, und blöde Frage Karte richtig drin und schon beide Reader ausprobiert!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

Wenn du CCcam drinne hast mit config gib dann im Browser das ein und schau unter Entitlements ob da eine Karte ist,
vielleicht musst du auch nur paar Minuten warten bis sie freigeschaltet ist!!:emoticon-0141-whew:

Wenn du CCcam drinne hast mit config gib dann im Browser das ein und schau unter Entitlements ob da eine Karte ist,
vielleicht musst du auch nur paar Minuten warten bis sie freigeschaltet ist!!:emoticon-0141-whew:

da steht
card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted

card reader /dev/sci1
no or unknown card inserted

ja denn liest er deine Karte nicht vielleicht der Reader defekt aber beide mhh,
Karte wirklich mit Chip nach unten drinne???:emoticon-0112-wonde

ja denn liest er deine Karte nicht vielleicht der Reader defekt aber beide mhh,
Karte wirklich mit Chip nach unten drinne???:emoticon-0112-wonde

ja, kann ich die cardreader im BP oder sonstwo noch sehen.
muss ich vielleicht was im Gerätemanager machen.
kann es an der eingebauten Festplatte liegen?

grübel auch schon aber Reader werden ja erkannt, sieht man ja card reader /dev/sci1 unter Entitlements, Festplatte und DVD habe ich auch drin und 2 Karten, was fürn image haste denn vielleicht neu flashen, sowas hatte ich auch noch nicht und neuste Scam geht auch nicht, läuft die Karte denn in einer anderen Box?!!:emoticon-0141-whew:

Zurück
Oben