Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

also ich kenne auch nur die grünen , aber ggf. gibt es ja 2 Varianten

also ich kenne auch nur die grünen , aber ggf. gibt es ja 2 Varianten
Steht nichts drauf und ist weiß aber NewNigmaFerrari läuft, ich weiß auch nicht aber Marcel vom Sim2-Shop schreibt ich kann alle Ferrari-Images flashen!!Muß mur noch Opti-Ausgang testen sonst bin ich durch aber Kabel zu kurz, weil die Box nicht da steht wo sie stehen sollte!!!
Was für ein Glück ich ne ori FB habe die silberne ist ja grausam!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So DVD-Laufwerk ist auch nach dem Starten da!!!

Und woran langs?

Oleds sind deutlich teuerer als Lcd-Displays, ich tippe eher auf Preis-Gründe.

Ferrari <-> Sim2.01 wer weiß wo die Unterschiede sind und ob es überhaupt unterschiedliche Gruppen sind...

Also bei einem muss ich labertasche zustimmen , die Fernbedienung geht GARNICHT !!! Des Ding reagiert wie eine Oma , meist überhaupt nicht!!
Ich habe jetzt die neue mit der flutscht es :)

Hallo

Habe heute meine Neue Box bekommen wieder vom DM800simX shop ging alles super und schnell danke noch mal

so nun bin ich wieder am testen!!

Nur noch eine frage gibt es wo das Newnigma 3.0 schon für die Ferrari sim?? Ich fine es nich auf der OEM seite?

Noch was wegen denn sim Karten ich hatte in der ersten Box eine weiße drinnen jetzt eine grüne mit Ferrari logo und es war ein 73 boot loader drauf hab nun mit netzwerk und serial das Newnigma 2.8.4 drauf gemacht mit 76 boot loader ohne probleme!!

Aber suche das 3.0 Newnigma kann jemand helfen

gruß

So wegen DVD-Laufwerk, habe ich in verschiedenen Boards gelesen hat sogar die originale, beim runterfahren muss die Box am Ausschalter hinten ausgemacht werden, wenn nicht und man startet Sie vorne mit dem Knopf, kann es sein das das Laufwerk nicht erkannt wird!!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

DVD-Funktion hängt auch vom Skin ab. Ich habe GP 5 mit Infinity Skin und damit startet DVD automatisch, d.h. wenn ich DVD rein lege kommt eine Menü.....

Wie konfiguriere ich die beiden Tuner?

Habe SAT 19,2, wenn ich nun etwas aufnehme und schalte um kommt immer Tunen fehlgeschlagen als ob der 2. Tuner nicht erkannt wird?

Habe newenigma 3.01

Tuner a konfiguriert als erweitert und 19,2 ,Tuner B als gleich wie Tuner A

Hat noch jemand solche Probleme? Gibt es noch eine Einstellung die ich übersehe?

Zwei eigenständige Kabel von der Schüssel hast du schon an deinen Tunern?
Wenn nicht,na dann brauchst du erst mal ne vernünftige SAT ZF Verteilung.

karl-hein

Zuletzt bearbeitet:

Zwei eigenständige Kabel von der Schüssel hast du schon an deinen Tunern?
Wenn nicht,na dann brauchst du erst mal ne vernünftige SAT ZF Verteilung.

karl-hein
Die 2 Leitungen habe ich natürlich, auch auf beiden ist das Signal, habe diese beide mal an Tuner A getestet und mit jedem Kabel ein Bild.

Hallo, wo stelle ich dies ein? Hat jemand einen Screenshot wie seine Tuner A und B eingestellt sind?

Danke

Zurück
Oben