Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Tag

Ja genau so ist es der stecker ist anderst die belung die gleiche!!

Die Buchse (Tuner A ) war bei mir auch locker. Funktioniert aber zum Glück noch! Habe Sie mir Muttern fixiert.

So Box ist da, aber das image wie in der Beschreibung ist nicht drauf, sondern GP 4.3 und Bootloader 73, möchte gerne Newnigma 2.8.4 draufmachen für ferrarisim
geht das und beim Sendersuchlauf kackt die Kiste immer ab schon dreimal was kann man dagegen tun???:emoticon-0112-wonde:emoticon-0112-wonde

Bei mir war Dream Elite drauf. Bei Sendersuche ist auch ab und zu abgestürtzt. Habe GP 5.0 geflasht. Seit dem läuft alles.

Das mit dem Abstürzen habe ich geregelt, habe Monoblock habe dann Spannung und 22K abgeschaltet!! Aber eine Frage kann ich da nun NewNigma2.8.4 für Ferrarisim drüberbügel, weil ja BL 73 oder ist das egal??
Wie erkenne ich eine FerrariSim meine ist schneeweiß??Aber sonst läuft sie gut mit WD-HDD und Samsung DVD!!!!!
:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

An Labertasche deine Box ist vom Spanier oder ??
Ich habe meine nämlich von dm800simx und da ist bootloader 76 drauf und bei denen boxen ist black hole image drauf, kannste alles drüberbügeln auch newenigma und bei sendersuchlauf kakt sie net ab.
Ich glaube doch das es 2 oder mehr hersteller gibt !!
Warum ist die eine box so mit anderem bootloader und die andere so.
Alle sagen es gibt nur ein hersteller da bin ich anderer meinung :)

Nee ist vom sim2-Shop, deshalb wundere ich mich ja, habe Newnigma jetzt drauf macht gerade Sendersuchlauf!!!
Gibt auch noch Fotos muss das Teil erstmal richtig fertigmachen, zur Zeit etwas zerlegt
Noch was das ja ein riesen Teil da passt meine DM800 ja dreimal rein,grns!!:dance3::dance3:

An Labertasche deine Box ist vom Spanier oder ??
Ich habe meine nämlich von dm800simx und da ist bootloader 76 drauf und bei denen boxen ist black hole image drauf, kannste alles drüberbügeln auch newenigma und bei sendersuchlauf kakt sie net ab.
Ich glaube doch das es 2 oder mehr hersteller gibt !!
Warum ist die eine box so mit anderem bootloader und die andere so.
Alle sagen es gibt nur ein hersteller da bin ich anderer meinung :)

Es gibt momentan nur einen hersteller zur zeit, doch die SIM 2.01 Leute habe auch ihre DM8000 fast schon fertig. Bald kommt es raus!

Die ersten boxen von dm800xxx2-shop sind mit OLED Display und mit BL76 gewesen, jetzt habe ich aber schon paar stk. bekommen die diesen BL73 haben und ein LCD Display (gleiche wie es der spanier liefert) ...

... bei nachfragen hieß es der hersteller hat keine OLED Displays zurzeit und verbaut LCDs!!!

ALSO DEVINITIV NUR EIN HERSTELLER !!!

Puhhh da bin ich mal glücklich das ich eine mit BL 76 und OLED habe :D
Und nochwas an heipa denke du kennst dich mit der clone besser aus als ich, ähm kann man da das weisse OLED Kit reinbauen ?? Passt das ??
Grüße

Meinet wegen brauch die gar kein Display, läuft soweit alles gut nur verliert sie das DVD nachdem Start und muss raus und rein gesteckt werden bei NewNigma2.8.4 Ferrari na muss mal schauen!!
Nu paar Bilder sieht ein bischen wild aus aber musste fürs DVD-Laufwerk Kabel verlängern!
So DVD-Laufwerk ist auch nach dem Starten da!!!
Also alles läuft nur wie lange ich werde berichten!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

Das mit dem Abstürzen habe ich geregelt, habe Monoblock habe dann Spannung und 22K abgeschaltet!! Aber eine Frage kann ich da nun NewNigma2.8.4 für Ferrarisim drüberbügel, weil ja BL 73 oder ist das egal??
Wie erkenne ich eine FerrariSim meine ist schneeweiß??Aber sonst läuft sie gut mit WD-HDD und Samsung DVD!!!!!
:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

Ferrari SIM erkennst du daran das diese grün ist und ein Ferrari Logo drauf ist!

Wer interesse hat per PM

Ferrari SIM erkennst du daran das diese grün ist und ein Ferrari Logo drauf ist!

Wer interesse hat per PM
ja und nun meine ist schneeweiß und NewNigma2.8.4 Ferrari drauf!!
Nichts mit grün!!!Habe eine email bekommen vom sim-Shop das ich alle Ferrari-image flashen kann!!
:emoticon-0141-whew:

Zurück
Oben