Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

grübel auch schon aber Reader werden ja erkannt, sieht man ja card reader /dev/sci1 unter Entitlements, Festplatte und DVD habe ich auch drin und 2 Karten, was fürn image haste denn vielleicht neu flashen, sowas hatte ich auch noch nicht und neuste Scam geht auch nicht, läuft die Karte denn in einer anderen Box?!!:emoticon-0141-whew:

ja in ner 7025 läuft sie.
habe gemini 5.0

Einzige was ich noch machen würde neu flashen, sonst habe ich auch nichts mehr auf Lager!!:emoticon-0141-whew:

Hallo ich habe am Sonntag eine 8000er bei den Spaniern bestellt per NN. Wie lannge dauert die Lieferung? Oder sind die Dinger nicht mehr vorrätig?
nur rein informativ...

soweit ich weiß keine auf Lager ! die ltzten sind an mich raus, und diese sind Montag raus und waren gestern da. Falls heute nix kommt würde ich sagen da kommt auch nix.
Nachschub kommt erst 3 Wochen wie ich gehört habe !!!

Ich hätte eine noch da !

Wie kann man Bestellungen annehmen wenn man 3 Wochen nicht liefern kann.

Vorreservierung oder "momentan nicht lagernd" wäre seriöser...

Auf alle Fälle wissen wir nun, das die überteuerte 60€ Fernbedienung und FP-Update auch am Clone gehen :)

Haben mehrere Probleme mit ihren Fernbedienungen? Oder ist das oben der klassische "ich bin von 7000 auf 800/8000 umgestiegen, warum ist die Fernbedienung so träge??"-Reaktion auf die Reaktion der FB?

Habt ihr auch Sachen getestet wie Timeshift, Aufnehmen und wild umherzappen usw, also alles was man von nem Twintuner erwartet?

habe heute morgen mit dem gesprochen, der bekommt Montag neue Lieferrung !!!

Wie kann man Bestellungen annehmen wenn man 3 Wochen nicht liefern kann.

Vorreservierung oder "momentan nicht lagernd" wäre seriöser...

Auf alle Fälle wissen wir nun, das die überteuerte 60€ Fernbedienung und FP-Update auch am Clone gehen :)

Haben mehrere Probleme mit ihren Fernbedienungen? Oder ist das oben der klassische "ich bin von 7000 auf 800/8000 umgestiegen, warum ist die Fernbedienung so träge??"-Reaktion auf die Reaktion der FB?

Habt ihr auch Sachen getestet wie Timeshift, Aufnehmen und wild umherzappen usw, also alles was man von nem Twintuner erwartet?

Mit der alten FB der DM7000 flutscht es wie gewohnt.

PS
habe heute eine 8000er Clone von Mogli geliefert bekommen.
Alles korrekt gelaufen und Box läuft auch.....hoffentlich auch in Zukunft ohne Beanstandungen.
Einbau der festplatte mit den vielen Kabeln habe ich erstmal verschoben.
Bei dm800 gabs nur ein kabel da wars einfach:emoticon-0141-whew:

Zuletzt bearbeitet:

@ Testelvis wenn es keiner Weiss muss ich dir halt helfen :)
Es geht so um die KArte im Schacht aktive werden zulassen.
Du benötigst auf deiner Box CCcam 2.0.11, bei den anderen geht es nicht zumindest bei mir. Dann die CCcam-config bekommst alles beim gemini server.
Dann per FTP auf den Receiver zugreifen, und das in die CCCam eintragen:
EXTRA EMM LEVEL : yes
DEBUG : yes
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 6000000
SMARTCARD WRITE DELAY: /dev/sci1 100
CAMKEY: /dev/sci1 00 00 00 00 00 00 00 00
CAMDATA: /dev/sci1 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
TRY ALL CHIDS : /dev/sci1
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
ALLOW WEBINFO: yes
LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

Dann die SkyKarte mit chip nach unten und nach hinten in den OBEREN!! Slot stecken
Dann in Bluepanel gehen, die CCam aussuchen und starten. Fertig!! :)
Wenn deine karte schon aktiviert ist gehst gleich wenn nich musste ca. 60 min auf sky sport info und warten.
Erkennen ob die Karte angenommen wurde, so z.b. deine IP ist 192.168.178.1
Dann oben in den Browser eingeben 192.168.178.1:16001 ( halt mit deiner richtigen ip)
Dann geht ein fenster auf wo oben Welcome to CCcam 2.0.11 steht und unten drunter sind verschiedene Reiter, geh auf Entitlemenst und unten siehst du des alles mit ECM und EMM Wenn das steht auch Cardserial und etc. ist sie erfolgreich angenommen.
Hoffe konnte dir helfen :)
Grüße

Kann jemand bitte mal testen, ob Aufnahmen aus dem DeepStandBy gehen?

Display und BL

Hallo zusammen,

nach 45 Seiten Lese-Flash hab ich auch mal eine Frage an Euch.

Anscheinend gibt es 2 Versionen/Varianten:

- 1 mit grünem/OLED-Display und BL 76 (erste Bestellungen über xxx.dm800sim2-shop.eu), und

- 1 mit Bernstein/orangenem Display und BL 73 (alle IBOX-Bestellungen und dm800sim2 Bestellungen)

Stimmt es das mittlerweile über die beiden Shops nur noch die 2 Variante (grünes Display, BL 73) ausgeliefert wird?

Weiterhin ist hier die Rede von einer grünen und einer weißen Ferrari-SIM. Gibts da nen Unterschied oder sind diese identisch?

Weiss evtl. jemand ob IBOX auch einen Laden hat (mogli, quizas tú?) wo man die Ware vor Ort abholen kann?

Ansonsten möchten ich bei allen bedanken, die etwas zu diesen hilfreichen Thread beigetragen haben...

Zuletzt bearbeitet:

SIM´s sind identisch
DISPLAY ist LCD aber nicht grün eher orange
Abholen in Spanien NEIN (donde mi quizas)
Wohnst du in Spanien ????

Danke für den Hinweis mogli, hatte die Farben verwechselt, habe es entsprechend gerade geändert in dem ursprünglichem Thread.

Wohne nicht dort, bin aber 3-4 im Jahr genau in der Ecke unterwegs bzw. hätte dann auch die Möglichkeit die Ware vor Ort abuholen/abholen zu lassen...

das Lager ist aber nicht dort !!! Bei mir kannst du abholen, alles weitere aber per PN wenn du möchtest

Zurück
Oben