Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Das glaube ich auch, das es beim Spanier das grüne Ibox Logo geben wird, daher auch meine Vermutung bezüglich das sie sich äusserlich unterscheiden werden und warum der Preis sich so unterscheidet.

weil IBOXSPAIN mir das am Telf. gesagt hast, wieso kommst du auf ganz sicher nicht ???

Na weil ich beide hier habe.....man man .
Mal ehrlich : Liest Du hier auch Beiträge oder ist es für Dich FAKT was Verkäufer sagen die Boxen nach Nirvana verschicken.....bei Vorkasse ?

also habe grad mit dem Inhaber von IBOXSPAIN telef. (ist zur Zeit in China). Er euch das die IBOX Logo haben weil er vorsichtig ist, aber die kommen nicht mit IBOX Logo.......mehr schreibe ich dazu nicht

warst ein wenig schneller, also ich kann dir sagen was er mir am telef. gesagt hat, die 800er haben IBOX Logo

zu dem "lesen". Habe alle Beiträge von dir grad gelesen, nirgends hast du erwähnt das du den 8000er Clone aus Spanien hast. Du hast deinen aus Tscheschien !!!!

zu dem "lesen". Habe alle Beiträge von dir grad gelesen, nirgends hast du erwähnt das du den 8000er Clone aus Spanien hast. Du hast deinen aus Tscheschien !!!!
Glaub mir , der kommt auch aus China , sogar aus der gleichen Firma wie alle anderen auch....
Der einzige Unterschied : Mein Lieferant aus Tchechien kennt das Wort "Liefern" auch in deutsch....

deine blöden Spruche kannste für dich behalten, IBOXSPAIN hat mir immer geliefert, weil ich der span. Sprache mächtig bin und auf mit dem Kurier in Verbindung stehe.

Und nochmal für dich: die von IBOX haben kein IBOX Logo, und spätestens wenn ich sie hier habe, bekommst du extra ein FOTO !!!

Werde auf keine Kommentare von dir reagieren, ist mir echt zu blöde !!!

@mogli

Reg dich nicht über irgendwelche Pappnasen auf.
Ich hatte vor 2 Monaten auch Bestellungen von IBox. Waren nach 48 Stunden da. (Spanien)

Wann ist er denn wieder da? Vielleicht Besser per PM.

@mogli

Reg dich nicht über irgendwelche Pappnasen auf..
Wat bist Du denn für ein (zensiert) ????

@ Mogli : Klar kannst Du nicht auf irgend etwas reagieren , hast Du doch 2 Boxen bezahlt und keine bekommen....Ich lach mich schlapp !
Worüber wolltest Du auch mitreden ???? Wie man Boxen bezahlt und nicht bekommt ?
Aber trotzdem über die Qualität der bezahlten und nicht gelieferten Ware hier rumstreiten.......-Du bist echt der Held...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mir fehlen die Worte !!!

Ich habe noch weit aus mehr bezahlt, die 800er sind bekommen, die 2 Pakete mit den 8000er sind weg, und ???? Ist doch nicht mein Problem, bekomme Ersatz.
Was soll ich mich aufregen, Geld ist nicht weg.......mache gar keine Sorgen um das Geld. Boxen kommen dann eben später. Über Qualität habe ich noch kein Wort verloren, und streiten werde ich mich bestimmt nicht, nur dein Auftreten hier ist großkotzig !

Die Boxen die ich bekommen werde haben original Logo drauf und das Beweise ich dir. Jetzt wirst du wieder lachen weil ich die ja noch nicht habe, aber mir egal. Kauf du in Tscheschien und gut ist

Wat bist Du denn für ein (zensiert) ????

@ Mogli : Klar kannst Du nicht auf irgend etwas reagieren , hast Du doch 2 Boxen bezahlt und keine bekommen....Ich lach mich schlapp !
Worüber wolltest Du auch mitreden ???? Wie man Boxen bezahlt und nicht bekommt ?
Aber trotzdem über die Qualität der bezahlten und nicht gelieferten Ware hier rumstreiten.......-Du bist echt der Held...

mit der anzahl deiner qualifizierten beiträge ...... würde ich sagen du trittst in deinem "tschechischen auto" mal bischen auf die bremse :DDD

du bist hier nicht auf irgendeinem hinterhof deiner wohngegend !!!

hier kann jeder frei sagen was er für erfahrungen mit den "clone-händler'n" gesammelt hat .....

das sollte euch allen einiges wert sein !!!!! ..... obwohl das anbieten & verkaufen, derer nicht erwünscht ist !!!

und wenn die gelernte sprache von @Kartenzwerg7 keine normal artikulierte wortwahl zulässt ..... dann bleib echt auf deinem hinterhof damit @Kartenzwerg7

ich lese hier nämlich gerne mal mit ........ weil vielleicht kommt da mal der tag ...... an dem ich 2.348 Promille intus habe ...... und mir in dem zustand auch mal eine clone box bestelle ......

und da will ich ja informiert sein ..... über all die guten und bösen händler :DDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartenzwerg halt bitte den Ball etwas flacher, es geht hier um eine sachliche Diskussion über DM8000-Clone und nicht darum, andere User hier zu provozieren.

Wo wer kauft und zu welchem Risiko bleibt schließlich jedem selber überlassen...

Du hast deine Erfahrungen gepostet was gut ist, und wenn Mogli seine Boxen
noch bekommt, wird er Erfahrungen posten zu den Boxen aus Spanien.

Ob das überall der selber Hersteller ist kann ich nicht beurteilen und sagen können die auch viel.
Auf alle Fälle unterscheidet sich der Preis :)

@all

die user GTI_2010 und Datamen habens auf den Punkt gebracht !!!

Sachlich bleiben und einander respektieren, den bei kleinstem problem mit dem Klon kann dir warscheinlich gerade der helfen den du angep**st hast !!!

Denkt daran Jungs, auch du Katzenzwerg7 :emoticon-0112-wonde

Zurück
Oben