Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

@mogli1724

Bist Du der Aussendeinstmitarbeiter :emoticon-0141-whew: von denen?!

Nee mal im Ernst!!!

Finds gut das Du Leuten hilfst die kein spanisch können,damit auch die dort Ihre Box bestellen können.

Das mit dem 1 Werk habe ich auch gehört,bei den Engländern und den Chinesen!!!!

Ps.:Ich kann auch kein spanisch!!
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

@ günesgözlü von welche shop hast du bestellt? Ich habe von Branda China email bekommen das es 550 dollar kostet, aber nach Deutschlandand senden sie nicht. eine adresse in Österreich oder Italien wäre ok. Oder sind die Boxen von Spanien genau so gut wie von Branda china
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

@neroni
darfst aber nicht vergessen das noch die Frachtkosten dazu kommen, dann bist bei 636$ und dann wird die Box natürlich noch in Österreich oder Italien nachverzollt. So war es zumindest bei mir, das die DHL noch was verlangt hat. So kommst dann auf ca. 550,-€
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Mein Arbeitskollege ist Italiener. Wenn er im Juni in die Heimat fährt, vielleicht kann er mit Auto mitbringen.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Dann ist ja besser von Spanien das Box zu kaufen. wenn es gleiche ist.

Das Email als English füge ich zu wer nicht versteht kann Translator benützen zusätzlich habe auch Paar Bilder von dem Box bekommen sieht echt Super aus.

Hi Dear friend,
Have a nice day!

How are you friend? I hope everything is great and perfect.

I am glad to receive your kind email, thank you a lot. I am glad to answer your email. I am very glad to tell you we have DM8000HD best quality and so far there is only one manufacture for DM8000HD.

Attached is the photos for top quality DM8000HD. But DM8000HD is very dangerous shipping to Germany, you can consider shipping out of Germany for eg, shipping to Austrial or neigbouring countries ?

Dreambox DM8000HD
Features:
1. SIM Ferrari
2. Bootloader BL76
3. Image installed is DreamElite and Gemini5.0
4. very stable quality

Price: USD540 for sample(1-3pcs)
USD530 for 3pcs above
USD510 for 5pcs above
USD500 for 8 pcs or above

7kg per piece 4pcs per carton , GW: 28kg/carton
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ob es die gleiche Box ist weiß ich leider nicht. Dafür müssen wir erstmal warten wenn mogli seine Boxen vom Spanier bekommt. Äusserlich werden sie wahrscheinlich nicht gleich sein. Aber abwarten was mogli dazu sagt, wenn er die Boxen in Händen hält.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

550 euro kann ich besorgen 1 bis 3 tage versand paypal oder selbst abholung möglich
1 jahr garantie.
möchte auch gerne wissen warum die anderen 3 oder 4 strene deaktiviert ist.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das dauert schon zu lange. Entweder hat der Spanier nicht versendet, oder der Zoll hat das Paket.
Und der Zoll durchleuchtet auch Pakete aus der EU.

Habe mal ein Paket mit Zigaretten verschickt, den Zoll hats gefreut.

Gruß aus Spanien
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Das wäre natürlich bitter. Da ich meine das es bei mogli nicht nur eine Box war. ICh glaube aber trotzdem das es beim spanier schon ein Weilchen dauert bis die kommen.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Meine 2 Pakete sind vom Kurier in Spanien bei IBOXSPAIN abgeholt worden. Aber die haben an mich nur 1 weitergeleitet und die anderen 2 sind weg. Wo weiß ich nicht, und IBOXSPAIN auch nicht. Klar bekomme ich Ersatz, nur zur Zeit hat er keine und hat welche beim Zoll verloren...........es ist alles zum kotzen, aber ich am Ende der Kette kann es auch nicht ändern. Hoffe irgendwann welche zu bekommen, habe ja Vorkasse geleistet !!! Berichte dann................

Und ich bin kein Außendienstmitarbeiter von IBOXSPAIN.

Bin nur Spanier und lebe in Deutschland und bin der span. Sprache in Wort und Schrift mächtig.

Bin aber bis jetzt mit IBOXSPAIN zufrieden, er hat sich bis jetzt mehr als korrekt verhalten !!! Er selber ist zur Zeit in China, der muß da was klären........

Ich könnt die Boxen gerne in China oder England bestellen, muß jeder mit sich selbst vereinbaren...........ich bleibe IBOXSPAIN treu, den wenn was faul ist, ist er 100% an einer Lösung interessiert und sorgt für zufriedenheit, auch wenns manchmal bei manchen Leuten nicht so ankommt !!!
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

weil IBOXSPAIN mir das am Telf. gesagt hast, wieso kommst du auf ganz sicher nicht ???
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Mir hat er geschrieben das z.b. das grüne hässliche Ibox-Logo auf der Box ist, aber ansonsten identisch zu den anderen 8000 clone boxen ist.
 
Zurück
Oben