AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !
Hi jungs
ich möchte mal meinen Senf zu Clone Boxen dazugeben
nicht das ich jetzt ein fürsprecher bin oder so aber ein gegensprecher sicher auch nicht,ein Freund von mir hat eine aus besagtem Shop und ich muss agen der Shop liefert pünktlich und die abwicklung und auch der Support ist NACH dem kauf wie vor dem Kauf !!!! alles super,nein ich arbeite auch nicht für den Laden nur wenn mir was Positives auffält möchte ich das auch gern anderen mitteilen,jetzt zur igentlichen Sache
Die Clone läuft eigentlich wunderbar macht keine Mucken wird nicht so warm wie meine und das Tunen Fehlgeschlagen kontne er noch nie beobachten ....
Sind wir doch mal ehrlich,ich überlege nun auch zu einer Clone zugreifen ...
die Gründe kann ich euch nennen,ganz einfach:
ich sehe keinen Sinn für eine Box die auch aus China Kommt 500 Euro mehr zubezahlen,das würde sich aber schlagartig ändern sofern Deutsche Arbeitsplätze dranhingen,aber das ist nicht der Fall wer Clones Kauft gefährdet keine Deutschen Arbeitsplätze und was in China ist ist mir ehrlichgesagt auch voll egal.deshalb werde ich mir wohl auch mal eine Clone bestellen,hab selbst das gefühl das die vielleicht noch einen ticken hochwertiger sind wie die Originalen Boxen zumal so sagt man ja die alle aus der selben Fabrik stammen in Shenzen ......
wisst ihr,mir fehlt einfach für 500 Euro der Mehrwert,der wäre zum beispiel wenn die Originalen das halten was sie versprechen und ich hatte schon viel Ärger mit den Originalen Boxen die ich für Freunde gekauft habe,also mehr als defekt kann so eine Box ja nicht gehen ....
2 Dinge die mich ab jetzt wohl zur Clone greifen lassen:
1: Nicht in Deutschland gefertigt ergo keine Deutschen Arbeitsplätze in Gefahr.
2:vielleicht stückchen besser ? (kein tunen fehlgeschlagen (800) vergoldetes Kabel anbei
3

reislich voll zu gerechtfertigen gegenüber den Originalen die ja fast auf Apple Niveau sind ....aber mit dem Unterschied das Apple bis zum
iPhone 4 immer Qualität geliefert hat das kann ich bei Dream Multimedia nicht behaupten nach meiner erfahrung !