Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

tortzdem ist der Spanier noch der billigste oder ! Wie gesagt meine sollten Samstag kommen, wie er mir gestern am Telefon sagte sind 3 Pakete an mich unterwegs, Samstag kam nur eins an !!!
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ja er hat den besten Preis :)

Was mich vom Kauf abhält ist die Sprachbarriere, ich kann kein Spanisch.
Hoffe das der dm800sim2 Shop auch die 8000er bekommt.

Wir werden sehen, und hoffentlich fällt der Preis bei mehr Konkurrenz!
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Der Dongle ist wohl nicht mehr nötig da jetzt der 2. Sata-Anschluß intern genutzt werden kann . Ein kleiner Unterschied zw. Original und Clone ist das bei dem Clone der Bios-Chip gesockelt ist .
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Beim sim2-shop haben die seit heute die Ankündigung für die 8000er drin.

Ab Juli 2010 für 519€.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

ich habe heute mal mit dem italienischen shop gechattet und zwei positive infos bekommen:

1. er meinte der versandt nach deutschland wäre zu teuer (56 euro), aber er wird sich nochmal bei seinem kurrier erkundigen und morgen bescheit geben...

2. er gibt 24 monate garantie (laut gesetz)!!!!!!

man kann dort gerne vorbei kommen und die gräte ansehen und natürlich mitnehmen.... der shop ist 2h von rom entfernt, wer da also demnächst in der nähe ist...

jetzt liegt es an euch mal die daten und referenzen zu checken, da ich mich mit dem receiver nicht so gut auskenne...er meinte nur es sein ein 1:1 clone mit gesammtem zubehör (außer einem usb speicher)...wenn das alles passt wären 529 euro (oder in den nächsten monaten hoffentlich günstiger) + xx euro versandt und 24 monaten garantie ganz in ordnung, was meint ihr?

grüße
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

naja 24 Monate ist gesetzlich nirgends vorgeschrieben. 12 Monate Garantie und dann weitere 12 Monate Gewährleistung aber hat mit Garantie nichts zu tun. Und da gibt es dann aus dem Ausland gesehen sehr viele Schlupflöcher!! Und dann noch auf eine Clone, na da bin ich mal gespannt wenn dann jemand das beanspruchen will??? Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ich würd dann wohl auch den sim2-shop bevorzugen..Die sprechen deutsch, die Erfahrungen mit den 800er-Clone+dem Support ist positiv..man kann paypal bezahlen..und vor allem..Die sind nich gegen Deutschland ausgeschieden wie der Uk-Shop:dance3:.
Mal gucken wann ich meine bessere Hälfte soweit hab;)

Edit: Wie ist das bei der 8000er eigentlich mit nem Kabeltuner??.. ist der zusätzlich so einbaubar..oder gibt's da auch ne andere Blende dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Info!
Ich hab darüber gelesen dass es am neuen Kernel liegt, dass es ohne Dongle geht, hab aber mit der 8000 keinerlei Erfahrung um beurteilen zu können, ob das stimmt.
Hauptsache HDD und Brenner funktionieren wie sie sollen.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

so die box ist heute angekommen im flash gemini neueste läuft perfekt hab aber elite drauf multiboot läuft auch perfekt mit ferrari sim cf karte probiert erkant formatiert neu image dream elite drauf gepack keine 3 minuten instaliert bootet alleine selber nun läuft 1A einzige worüber man mekern kann ist die verpackung billig Papier ansonsten um die hälft gute alternativ mehr kann ich momentan nicgt sagen ach so 550 euro inkl.versand musste zahlen 2 jahre garantie durch hin und her gerede nor mal geben die nur 12 monate garantie.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ab heute nicht mehr habe heute abend bestellt und nur Überweisung möglich!

Habe aber rückmeldung vom shop bekommen das dm800 jetzt 225 EUR kosten wird anstatt 229 EUR wegen wegfall von Paypal gebühren!

und mal ehrlich hatt schon jemand seine box von dennen nicht bekommen???

ich habe da keine bedencken und kann diesen shop nur empfehlen.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

wer wegen der Sprache nicht bei IBOXSPAIN bestelle mögchte den kann ich gerne helfen.

Ich gehe davon aus das es die selben Boxen sind, angeblich gibbet nur ein Werk der die Dinger fertigt
 
Zurück
Oben