Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Öhm... kann mir wer sagen wo ich den 8000 clone herbekomme ??? Hatte die ersten seiten dieses Threads gelesen, aber 175 Seiten wollte ich mir heute nicht mehr reinziehen !

Musste noch warten ein bestimmter Shop bekommt die Mitte März rein !!:read:

Achso ! Also ich hatte beom Adler gelsen das es die ersten Leute mit dem Teil gibt ! Wollte auch mal auf gewissen Seiten mal das teil näher betrachten zwecks ausstattung und Preis !

Welcher shop bekommt die denn ? Und wann ?

DANKE dir erstmal herzlich für Antwort !

:dfingers:Hallo zusammen, bin auch interessiert an clone 8000...:dfingers:

AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

seit heute giebts

Dreambox DM8000 HD PVR Receiver V76,ferrari sim 3.0

kennt sich da einer aus , sind die gut ?

Werde wohl von meinem anderen Lieferanten eine 8000er Clone bekommen, angeblich bessere Qualität ! Berichte sobald ich sie habe

Musste noch warten ein bestimmter Shop bekommt die Mitte März rein !!:read:

Allso ich glaube ich habe mir dort eine bestellt , werde berichten ob Sie ok sind . Habe dort schon Vip Member 5 % , dazu nochmal 7 % bei der bestellung ^^ - newsletter discount

421 euro eine dm 8000 , sobald sie da sind Berichte ich / sollten am Wochenende da sein .

Meine sollte Donnerstag kommen :D
Kann es kaum erwarten zu berichten.

Zurück
Oben