Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Du musst die Steckverbindung umlöten.
Das Netzteil verteilt mehere/unterschiedliche Spannungen auf das Mainboard!
Aber ob das/dein Netzteil wirklich defekt ist mußt du selber herausfinden bzw. entscheiden, dir ein Neues-Stabiles zu ordern!

kann man auf der Clone nur spezielle Images von der Ferrariseite aufspielen? Ich wollte das Newenigma 3.1.5 von der Newenigmaseite aufspielen. Nach dem Aufspielen kam eine Fehlermeldung ( nicht zertifizierte Hardware) und ich soll mich bei dreammultimedia melden.
@fossie:
Man da hast du aber echt Glück gehabt das du noch an das Webinterface deiner Box kamst.
Wäre das Image welches du geflasht hast von deiner Box nicht erkannt worden oder es hätte den falschen ssl Loader beinhaltet, dann hättest du einen Error no ca found in deinem Display erhalten.
Im eignentlichem Sinne stellt das ja kein Problem dar, nur lässt sie sich dann nicht mehr via Webinterface flashen.
Mußt diesen Vorgang dann mit dem DreamUp tool tätigen.

Es gibt auch wichtige Sachen welche man über dem Secondstageloader ( ssl ) wissen sollte.
Wann und wie man diesen zum Beispiel einspielen muß oder auch sollte.

Wenn du nicht weist um welches Image es sich handelt lass lieber die Finger davon oder frage nach oder lies dich ein.
Wie auch immer.

Ich möchte dir nur zu wissen geben das du vorsichtig sein mußt wenn du eine Clonebox flashst.
Nicht das du hinterher einen teueren Briefbeschwerer hast und du dich dann erst fragst wie das kann. :emoticon-0124-worri

Zuletzt bearbeitet:

nabend

ich habe heute das neue OoZooN-Image-20110129 im flash

soweit so gut danach Berry allen bla .. nun newenigma 3.1.4 auf stick da fängt der Mist an beim ersten Booten Bild aber kein Ton Telnet /FTP dicht .
Beim 2 Start geht alles :emoticon-0139-bow:

Aber alles etwas zäh gibt es Abhilfe ?? Danke :smoke:

Oder ist die Kombi Mist

OH keiner Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

@Jerry:

Warum machst du denn das
OoZooN Image in deinem flash spielst barryallen ein und erweiterst deine Images.

Ich hab das mal gemacht um zu spielen, die verschiedensten images auszuprobieren sowie diese kennen zu lernen.
Ich wüßte nicht warum man das machen sollte wenn man sich für ein Image entschieden hat.

Fakt ist das die Box aus dem flash am stabilsten läuft.

Willst du das
OoZooN Image kennenlernen mach dir das Gemini in den Flash und das OoZooN via ba rein.
die Ordnerstrukturen beider Images sind nicht übereinstimmend.
Das image welches du via meoboot oder ba aufspielst greift immer auf das Flashimage zurück.

Zum Beispiel deine Programmlisten.
Diese liegen im
OoZooN ganz wo anders wie beim newnigma oder dem Gemini Image.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen.

Ich frag mich eh was alle mit dem aktuellen nn2 Wollen. Das 3.0.1 läuft 1a. plugins und Co spielt man halt per pc ein,macht eh mehr Fun...

Warum postet Ihr alles hier unter erste Erfahrungen, z.B. bei Jerry no Plan was der möchte!!
Macht doch bitte einen Thread mit dem entsprechenden Problem auf, dann ist dieser später auch für andere User besser zu finden als es hier rein zu posten, das ist total Unübersichtlich, und nichts findet sich wieder!!!
Danke!!!
:ja:ja:ja

Ok Sorry du hast recht verschiebe das in einen neuen Thread sprry nochmals :ja

war alles etwas nervig :emoticon-0168-drink

Hi,
das nun quatsch brauchst Dich nicht Entschuldigen machen ja viele so, nur es wird alles Unübersichtlich, ich bin seit der Clone-Bereich eröffnet wurde dabei und habe alles gelesen, selbst ich komm ins schleudern hier was zu finden!!!

Erstelle einfach einen neuen Thread mit Deinem Prob, richtige Überschrift und ab gehts, in den richtigen Bereich natürlich 800erClone oder 8000erClone ist ja alles da!!:ja

Hallo an alle,

wie ist denn der derzeitige Stand der Dinge??

Wo kann ich denn nun eine Clone8000 bekommen, wo der Versand aus der EU erfolgt oder hat jemand noch eine über die er loswerden will??
Gruß
Kuk

Hallo an alle,

wie ist denn der derzeitige Stand der Dinge??

Wo kann ich denn nun eine Clone8000 bekommen, wo der Versand aus der EU erfolgt oder hat jemand noch eine über die er loswerden will??
Gruß
Kuk

möchte hier wirklich keine werbung für clone shop machen und nur als info gibt es hier was neues

Ah ja , verschoben hast du das !

Gut, gepostet hast es hier aber nicht.
Ich schau dann mal ob ich es finde.

Zurück
Oben