Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Oh shit das hört sich echt richtig mies an @shoa66!

Weia der Tuner im Eimer, das ist arg.:fie:

Nur der A ja ? Wobei nur eher als schlecht bewertet werden muß.

Mit dem dts hab ich gelesen das es ein Image geben soll mit dem das Problem gelöst ist.
Ist es vielleicht das welches du benutzt ?
Via BarryAllen oder meo sollte es auch gehen indem du ein weiteres Image flashst.

Umtauschen ist keine Option in deinem Fall ?

Doch ich bekomme eine neue Box und hoffe, dass dann alles funktioniert in sachen Tuner!
Mit dem Thema DTS wäre ich sehr dankebar für Hilfe :P
Also falls du etwas genaueres weißt, nur her damit.

@shoa66

Mensch das freut mich echt das du deine Box getauscht bekommst.
Ich hatte da echt Moore gehabt das meine via ibox nicht zurück kommen würde, und wenn:
Ich dann eine noch schlechtere erhalten könnte.

Zu deiner Einstranglösung hab ich einen neuen Thread auf gemacht.

Zu deinem dts Problem kann ich dir nichts genaueres sagen weil ich selber noch mit meiner am fummeln bin und ich mich im Umgang mit ihr nicht 100% auskenne.
Wobei 100% sehr hypothetisch ist.:dfingers:
Das wird wohl eher nieeeeeeeeeeeeeeee geschehen *lol*

Allerdings weis ich das man bei der 800er clone vie meboot oder Barry Allen ein original Image flashen kann.
Mit diesem Image sollte es dann kein Problem mit dem dts und downmix geben.
Bei der 8000er allerdings hab ich es noch nicht gemacht.

Bin von der 800er total verwöhnt.

dann sind ja deine ansprüche nicht wirklich hoch. Die Box ist ja ziemlich lahm.

erspar dir aber die VU+ box. die ist nicht wirklich gut. das SD bild kann man in die tonne schmeissen.
Man könnte z.b. auch eine 800se mit einem USB Tuner ausstatten.
Funzt angeblich ganz gut.

Bei den anderen Modellen ist halt der Support nicht so hoch.

laut einem anderen forum funzt das einwandfrei an der 800se.
externe links sind hier ja nicht erlaubt.

die 800se ist eine top box. meiner meinung nach das ausgereifteste modell von DM.

Hat schon jemand Erfahrung mit der 8000er von mydalle oder hat jemand eine bessere Bezugsquelle?

Hat schon jemand Erfahrung mit der 8000er von mydalle oder hat jemand eine bessere Bezugsquelle?

Ja, meine ist Heute von mydalle angekommen, sieht gut aus mit dem weißem OLED-Display,
ist ein GP-Image drauf, werde sie im laufe der Woche weiter testen, bislang siehts gut aus,
auch die Mechanik, Verarbeitung, Zubehör, FB ist soweit alles dabei und OK.:emoticon-0137-clapp

gruss

Warte, bis dm800xxxx-shxx seine Clone ausliefert! TOP Ware und klasse Service wie immer :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider kann man da noch nicht bestellen

Ja, meine ist Heute von mydalle angekommen, sieht gut aus mit dem weißem OLED-Display,
ist ein GP-Image drauf, werde sie im laufe der Woche weiter testen, bislang siehts gut aus,
auch die Mechanik, Verarbeitung, Zubehör, FB ist soweit alles dabei und OK.:emoticon-0137-clapp

gruss

wie lange hat die Abwicklung gedauert und hast Du über EUEXP liefern lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann mal bitte jemand die LAN Geschindigkeit feststellen?
Ich komme leider nur auf 5-6MB/sec mit der 500HD oder 800se komme ich auf 8-11MB/sec.

Zurück
Oben