Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Allso ich glaube ich habe mir dort eine bestellt , werde berichten ob Sie ok sind . Habe dort schon Vip Member 5 % , dazu nochmal 7 % bei der bestellung ^^ - newsletter discount

421 euro eine dm 8000 , sobald sie da sind Berichte ich / sollten am Wochenende da sein .

hat ein weißes Oled Display und ferrari sim 3.0

was meinst du Vip Member 5 % und 7 % bei der bestellung - newsletter discount

ich möchte einen 800 HD Clone. Jemand ne Ahnung wo ich den günstig und problemlos herbekomme? (Natürlich aus EU)

Hallo Alkalin!

Zum ersten bist du hier Falsch,
zum zweiten dürfen hier keine Verkaufs-Shops welche Clone verkaufen Preisgegeben werden.(Boardregeln)
Zum Dritten sagt man Hallo wenn man irgendwo herein kommt.
:ja
Zum vierten geht es hier um Erfahrungsberichte nach Kauf einer dm8000er clone.

Also lesen lesen und nochmals lesen
:ja

Gruß Beam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,
falscher Bereich richtig aber nicht ganz richtig @Beamacer hier @alkalin1444 Link Removed!!
ich lasse das hier stehen aber achtet bitte darauf wo Ihr postet!!:ja

toll und neu ist se 100 billiger !
sonst gehts noch :wacko1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mal abgesehen, daß hier verkaufsangebote nicht erwünscht sind.
wer sollte dir eine box abkaufen, welche du selbst nach drei tagen wieder verkaufst.
scheinst ja nicht wirklich von dem ding begeistert zu sein.

Hallo!
Wußte nicht das es VERBOTEN ist hier zu verkaufen!
Zur deiner Frage.Habe 2 gekauft und der Kollege möchte sie nun nicht!
Muß ich versuchen ,ob der Verkäufer sie wieder zurück nehmen kann.
Ok.Danke

Danke.Werde ich machen möchte ja nicht immer Newbie bleiben.
Habe es jetzt verstanden!!!
Gruß

Egal wo Ihr eure DM8000 kauft ( Grade A ), Herkunft ist immer eine Fabrik in Shenzehn...

Die neuen sollen aber lauf infos nur bessere Netzteile haben, was immerhin schon mal ein riesen Schritt ist. Die SMD Bestückung der Box ist eigentlich sehr genau...

OLED haben sie auch. Mal abwarten ob das so bleibt...

Und ein passgenaueres Gehäuse sollen sie auch haben.

Hey shoa66!

Habe gerade noch mal gesucht, leider nichts über deinen aktuellen Status gefunden.
Was macht den dein Clone jetzt ?
Ist nun alles palletti?

Intressiert mich mal was da war, es gab doch irgendein Prob damit wenn ich mich richtig erinnere?

oder liege ich da falsch ?

in diversen Shops sind die Clone ja demnächst zu haben, hat schon jemand Erfahrung ob sie genau wie 800er mit Sim2.01 uneingeschränkt zu empfehlen sind, überlege gerade mir nen Twin-Resi zu holen und will ggf. zwischen ET9000 / VU+ Duo und DM8000Clone entscheiden

Bin von der 800er total verwöhnt.

Tuner ist defekt und ich bin immernoch auf der Suche nach einer funktionierenden Kombination mit DTS!
Am liebsten wäre es mir mit Gemini 5.1 oder iCVS Image, damit ich die % Anzeige in der Senderleiste habe.
Aber leider bin ich nicht recht fündig geworden. Ich habe zwar DTS schon am laufen, allerding rebootet die Box dann gelegentlich und ich habe oft ein lautes Störgeräusch.

Zurück
Oben