Steht nichts drauf und ist weiß aber NewNigmaFerrari läuft, ich weiß auch nicht aber Marcel vom Sim2-Shop schreibt ich kann alle Ferrari-Images flashen!!Muß mur noch Opti-Ausgang testen sonst bin ich durch aber Kabel zu kurz, weil die Box nicht da steht wo sie stehen sollte!!!
Was für ein Glück ich ne ori FB habe die silberne ist ja grausam!!!
Also bei einem muss ich labertasche zustimmen , die Fernbedienung geht GARNICHT !!! Des Ding reagiert wie eine Oma , meist überhaupt nicht!!
Ich habe jetzt die neue mit der flutscht es
Habe heute meine Neue Box bekommen wieder vom DM800simX shop ging alles super und schnell danke noch mal
so nun bin ich wieder am testen!!
Nur noch eine frage gibt es wo das Newnigma 3.0 schon für die Ferrari sim?? Ich fine es nich auf der OEM seite?
Noch was wegen denn sim Karten ich hatte in der ersten Box eine weiße drinnen jetzt eine grüne mit Ferrari logo und es war ein 73 boot loader drauf hab nun mit netzwerk und serial das Newnigma 2.8.4 drauf gemacht mit 76 boot loader ohne probleme!!
So wegen DVD-Laufwerk, habe ich in verschiedenen Boards gelesen hat sogar die originale, beim runterfahren muss die Box am Ausschalter hinten ausgemacht werden, wenn nicht und man startet Sie vorne mit dem Knopf, kann es sein das das Laufwerk nicht erkannt wird!!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
DVD-Funktion hängt auch vom Skin ab. Ich habe GP 5 mit Infinity Skin und damit startet DVD automatisch, d.h. wenn ich DVD rein lege kommt eine Menü.....