Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

@nols

Aufbau und Struktur der Images sind gleichermaßen angesetzt.
Die 500HD hat ebenfalls einen schnelleren Prozessor der es dir ermöglicht Avis usw. abzuspielen.
Muß man eben selber entscheiden ob es Sinn macht eine 800er gegen eine 500erHD zu tauschen, ich würde es in deinem Fall nicht machen.
Wofür auch wenn sie dir eh nur als client dient.

Gruß Beam
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Ich brauche noch eine Box! Und die Frage ob 500HD oder 800se HD ist mir nur aufgekommen. Meine jetzige originale DM800 ist schon ziemlich träge:(
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hi,

greif zur 500 HD Du wirst es nicht bereuen. Oder eben 800 SE
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Ich persönlich besitze eine dreambox 500 HD Ferrari bin Super zufrieden heute gerade den aktuellen BL 87F draufgesattelt mit dem NN Image alles Top ! Ich sehe da kein Unterschied zu Org. Eher find ich meine besser der Neustart dauert gefüllte 8 sec. ;)
also kaufen
 
Zurück
Oben