Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hi,
habe keine MKV-Dateien hier kann es nicht Testen, aber ich denke schon!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Könnte das ein 500HD Besitzer mal testen?

Vielen Dank im voraus.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

hatte mkv getestet mit meiner 500hd.liefen ohne probleme.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hallo wollte ma fragen ob es die 500HD Clone auch für Kabel gibt oder ist die Box die ich brauche dann die 800HD Clone, bei sat-media-world gibbet nur die 800er als Kabel Version!? Mfg
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM
gabs nun schon genug
Bitte beim Thema bleiben
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonst wird hier noch geschlossen.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Moin shory123,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein leider noch nicht, die 500HD gibt es noch nicht als Kabel-Version.

Die 800HD ist als Kabelversion in den Shops verfügbar...

Die 800HDse ... da lässt sich z.B. der Tuner tauschen.... Sat gegen Kabel.

Die 8000 wird wohl zu teuer sein...


Gruß black.death
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Danke für die Antwort black.death! Wollte net extra nen Thread aufmachen! =)
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hi,
ein Thread aufmachen ist manchmal sinnvoller als "off topic" schaut Euch mal die anderen Erfahrungsthreads an sind alle unübersichtlich und am Thema vorbei!!:emoticon-0175-drunk
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

@Beamacer

hattest du denn noch eine Image gefunden mit dem die Box aus dem Deep Standy eingeht?!"

Hab meine wieder erhalten, war mein letztes Image drauf das Nemesis 2.3 und da ging die FB plötzlich. Naja hatte dann wieder eine Newenigma 3.2.2 geflasht ( da ich ja von einer Hardware Modifikation ausging) und da ging sie wieder nicht mehr... Hab jetzt auch mal bei Sat-Electronis nachgefragt was sie gemacht haben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Im Moment hab das Gemini 5.1 drauf und da geht sie. Könnte also auch an irgendwelchen Treibern liegen.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

@kammy

Also ich hab da nichts weiter gemacht.
Hab ebenfalls das 5.1 am laufen und gut.
Hab ja soweit allles durch und bin nun mehr als zufrieden.


Gruß Beam
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hallo,

hab eine Frage: Welche Ferraribox habt ihr?
Steht bei euch Dreambox oben oder eine andere Marke? Ich könnte eine Box bekommen, auf der steht dann aber INET oder MAX-HD usw oben...

Hat jemand von euch mit diesen Receivern Erfahrung?
 
Hi,

Es gibt viele 500 HD Clone die vorne anstelle des Dreambox Logos ein anders stehen haben. Es ist halt nur das Logo welches anders ist. Der Inhalt ist der gleiche. Ferrari oder SIM.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Ist es eigentlich Software-Technisch ein großer Unterschied zwischen 800se und 500HD?

Die normale 800 ist ja schon etwas träge im Menü etc... Die Frage ist halt nur, ob sicher der Aufpreis zum 500HD Clone lohnt. Soll im CS nur als Client dienen;)
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Die 500 HD kannst Du mit der 800 SE vergleichen. Haben beide den gleichen Prozessor verbaut.
 
Zurück
Oben