Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Eindrücke Coolstream

AW: Erste Eindrücke Coolstream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wo steht denn in der Beschreibung, daß die Cooli eine Nagra Karte lesen kann?

Die Coolstream hat von Hause aus einen Conax-Cardreader, wie fast alle Receiver, welche nicht Premiere/Sky zertifiziert sind.

Das heißt, daß man bei allen diesen Receivern hand anlegen muss, um eine Sky Karte zum laufen zu bringen.

Oder denkst du, das Dream Multimedia ihre Receiver mit Firmware ausliefert, wo die Karte so gelesen wird?

Also da versteh ich deine Aussage nicht Sigi06. :whistle2:
 
AW: Erste Eindrücke Coolstream

Hi!


sicher steht da nichts in der Beschreibung. Aber trotzdem will ich Sky sehen und Coolstream haben. Und wollen die überteuerten zertifizierten Receiver vom Sky auch nicht haben was mache ich dann? Ich brauch nicht weit gehen, Beispiel meine Schwiegermutter....Unbedingt will sie ein Coolstream. Habe Ihr abgeraten, eins wäre die FB ein Disaster für Sie und was wen ich nicht da bin und Sky nicht mehr läuft oje:363:
 
AW: Erste Eindrücke Coolstream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also bisher hielt ich Scythe für einen guten Hersteller. Habe soweit ich weiss auch einen CPU Kühler in einem meiner PCs oder zumindest mal einen gehabt (ob da auch ein Scythe Lüfter drauf war - denke schon).

Welchen leisen Lüfter könnt Ihr ansonsten empfehlen?

Greetings
Türover
 
AW: Erste Eindrücke Coolstream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!


wie schon angedeutet habe, muss hier der Fall nicht eintretten dass es gleich kaputt geht. Vielleicht waren es Montagsproduktionen:wacko1:.Würde die auch nehmen.

Hier wäre auch nee alternative

Zalman ZM-NB-32K

index.php
 
AW: Erste Eindrücke Coolstream

hallo , bin auf der suche nach einem hd receiver. 2 stehen zur auswahl dm 800 oder coolstream . da ich bisher nur d box2 gewohnt bin tendiere ich eher zur coolstream . problem mit lüfter sollte bei den neuen modellen doch behoben sein? und ich wollte so lange es noch möglich ist kd hell machen . kann das die coolstream ? mfg
 
AW: Erste Eindrücke Coolstream

du sagst das so komisch? gibt es da probleme mit dem gerät die ich nicht weiß? habe nurgutes von gehört und da ich d box gut finde ,bin ich der meinung coolstream währe das richtige. lasse mich gern eines besseren belehren..


der grund warum ich nicht gleich dream haben will ist. habe dream 600 zu hause gehabt und wollte cs betreiben hat auch hingehauen jedoch hat sie ständig aussetzer gemacht . das kenne ich von meinen d boxen nicht .
 
AW: Erste Eindrücke Coolstream

Sigi hat schon recht damit das er Dir sagt "Du mußt wissen worauf Du Dich einlässt"
Die Coolstream hat ihre Vorteile, sie ist leider noch nicht ganz so ausgereift wie ne Dreambox 800. Ich habe beide Boxen und die Dream kann um einiges mehr und rennt auch viel stabiler.

Gruß
Willie65
 
AW: Erste Eindrücke Coolstream

hi danke für die schnelle antwort .
jedoch ist eine frage noch nicht geklärt . die ausfälle die ich bei der 600er hatte , habe alles ordentlich installiert die soft war gemini vom sep. mit cccam . alles lief aber ich hatte ca. alle 40 sec. aussetzer . habe smargo in einer fritzbox mit s02 und wie beschrieben mit d box tip top . möchte halt wissen ob es normal ist oder bei 800er anders . ist schon kaufentscheidend für mich. mfg
 
Zurück
Oben