Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatz für Receiver

Ryckmaster

Hacker
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
353
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Moin zusammen,

ich habe eine VU+ Duo2 vor einiger Zeit gekauft, damit ich über diese Sky schauen kann, diverse Sachen aufnehmen kann und das Fernsehprogramm auf diverse Endgeräte im Haus streamen kann.

Mittlerweile hat sich einiges geändert. Sky ist gekündigt, das Streamen im Haus wird auch nicht mehr benötigt. Eigentlich brauch ich den Receiver nur um Aufnahmen zu programmieren.

Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt den Receiver aus dem System zu entfernen und dennoch gewisse Sendung zu schauen? Mediatheken? Andere Aufnahmemöglichkeiten?

Ich habe ein TCL 65EP640, welcher leider über keine PVR-Funktion verfügt. Kann man wohl auch nicht freischalten (oder?)
Ich habe keinen wirklichen überblich über die diversen Mediatheken und frage mich, was ich wohl am ehesten brauchen würde, um Sendungen von privaten Sendern wie VOX, Pro7 oder SAT1 dennoch zu der Zeit sehen zu können, wenn es mir passt.
 
Zurück
Oben