Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Error

Megastar7

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
682
Punkte
103
ich bekomme immer wieder diese Meldung:"An unhandled exception occured at $00015694:EInOutError:File not found $000154694"
brauche hilfe!Um welchen File handelt es sich(File not found)?
Ich benutze den ZoZo_2.0.11_kl_mod3 .Mein Gerät:Wayteq 960BT (800x480) Wince6.
Ich benutze die gleiche Software auf einem anderen gerät mit der Auflösung 480x272,ohne probleme.
Wer kann mir weiterhelfen?!
Gruss
Megastar7
 
Bischen mehr Info würde nicht schaden. Wann tritt der Fehler auf? Immer? Nur beim Navigieren? ,,,
 
... wenn ich auf Cockpit schalte(siehe Foto)
auf dem Cockpit unten rechts erscheint ein Symbol Sternförmig blau/rot,was bedeutet es?wenn ich draufklicke dann verschwindet es un dann erscheint eben diese Error Meldung.
Hab schon die Karte formatiert und das Programm neuinstalliert.Nachdem zozo skin instalation kommt dieses Symbol?!
 
Kenne ich nicht. Versuch mal die branding.zip in branding.zip.aus zu benennen und die Anwendung nochmals zu starten. Kann ein POI oder so was sein.
 
Danke,werde ich auf jden Fall testen.
Habe das Primo nochmals Neu installiert mit anderen Data und Branding.zip,jetzt kommt diese o.g. Errormeldung "nur" wenn ich auf dieses Sternsymbol klicke.
Primo habe ich von dieser Seite:

XXXXXXXXX

Ich vermute es könnte an einem WetterPlugin liegen (zb.RealMeteoXl)das mit installiert wurde...!?

edit by wiscal:
bitte keine Fremdlinks - nicht erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep, das wird es sein. Konnte mich leider nicht genau erinnern, wo ich das Symbol schon mal gesehen habe...
 
kann man dieses plugin auch deaktivieren oder ganz löschen?
 
Prinzipiell ja, leider kenn ich Deine Ordnerstruktur nicht, um Dir zu sagen was Du alles löschen kannst...
 
Nochmals,Danke user 99!!
es war definitiv das RealMeteoplugin.Habe diese 3 Files(Fett Markiert) gelöscht :

ui_igo9/common/UI/
about.ui
customized.lua
smart_detour.lua


das Symbol ist weg und keine Errormeldung mehr.Das ganze OHNE Neuinstallation.

Gruss

Megastar7
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben