Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

wenn du den Spoiler öffnest, steht eine .meta drin, oder nicht.
Steht sie dabei, kannst du die Karte aktivieren.

Mit der Version V8 kann ich hier auf die schnelle nichts anfangen!
Die benennt man hier im Forum: One,Go,Via.. usw, mit den Zusätzen Xl, XXL usw.
schreibt was über den Speicher: intern oder extern mit welchen Größen 1 GB.
2GB usw. und die Bootloaderversion mit der zur Zeit vorhandenen Navcore.
Oder man schreibt es in die Equipment Info (links) grob rein, dann hat man schon mal ne Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

Habe das Tomtom One mit internen 2GB Speicher ohne Kartenslot. Navcore 8.010 leider nicht zu upgraden. Beim spoiler der Karte steht Meta mit dabei. Klappt trotzdem nicht
 
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

Hallo
Wie, nicht zu upgraden ? Legal uber TTHome ?, JA, aber wenn man die "Legalitet" umgeht....:dfingers:
 
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

Hat sich erledigt, steht zwar Mata dort, ist aber noch keine dabei. Heißt warten!!!!!!!
 
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

Wollte damit sagen, daß im Spoiler grün Meta dabei steht, aber der Meta-text noch fehlt
 
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

Ok, jetzt haben wir es verstanden:emoticon-0112-wonde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben