Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

thevnvnation

Newbie
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hi,

versuche mein XL auf 890 Central Europe aufzurüsten (Karte von Sebastian).
Mit Autoactivate (neue Version heute runtergeladen) ging es nicht (Karte wurde nicht erkannt).

Dann hab ich den EasyActivator 6.07 hergenommen und der gibt mir folgenden Fehler aus:

There is no such key ('data01.chk') in keyfile 'Meta.txt'
'data01.chk' - Error
There is no such key ('data02.chk') in keyfile 'Meta.txt'
'data02.chk' - Error
There is no such key ('data04.chk') in keyfile 'Meta.txt'
'data04.chk' - Error
There is no such key ('data05.chk') in keyfile 'Meta.txt'
'data05.chk' - Error
There is no such key ('data34.chk') in keyfile 'Meta.txt'
'data34.chk' - Error
There is no such key ('data35.chk') in keyfile 'Meta.txt'
'data35.chk' - Error

Könnt Ihr mir bitte helfen? Was bedeutet das ?

Danke,
 
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

Hallo
Du gibst keine genaue angabe zu der nr. der Karte.. Die Meldung deutet das keine Meta fur die vorhanden ist, must die manuel hinzufugen. Bei FastActivate (aus meiner Signatur) dieses Tool holt sich die meta selbst, wenn die da ist...
 
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

Hallo Sebastian,

die links to fastactivate (und auch anderen tools) aus Deiner Signatur sind tot...:emoticon-0120-doh:

Grüsse
 
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

Hast mich aber erschreckt... Gerade probiert und die links gehen... Must, glaube ich, regestriert auf Netuploaded jetzt sein.
 
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

Die data01 usw. müssen nicht freigeschaltet werden, daher der Fehler. Dafür gibt es auch keine Metacodes.
 
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

Hi, so,

Karte ist übrigens die hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab über Deine Links jetzt laden können. Aber immer noch Probleme:

1. Schritt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2. Schritt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Immer noch keine Karte erkannt :emoticon-0106-cryin

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

Und du bist sicher, daß die .meta für diese Karte schon online ist?:emoticon-0145-shake
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi enny, nein, bin ich nicht. Ich habe die Meta Sache immer dem Auto-Activate überlassen. Aber könntest recht haben. Wenn NC ok ist, Karte am Platz, das neuste Activierungstool da, dann kann es ja nur noch eine online fehlende Meta sein....
Also muss ich wohl nochmal auf alte Version gehen.....
 
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

genau so wird es sein.
Die 885 solltes es auch noch tun.
 
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

Wollte auch die aktuelle Central and Eastern Europe 890.4224 (922 MB) upgraden. Gleiches Problem Fastactivate zeigt keine Karte an. Was tun?
 
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

Hallo
Und hast nachgesehen ob die Meta fur die Karte schon gibt ? Glaube nicht...
 
AW: Error vom EasyActivator beim Upgrade auf 890 Karte

für deine Karte gibt es auch noch keine meta.txt. nehme dir eine andere Karte für die es schon eine meta gibt.

xtra
 
Zurück
Oben