Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Error occured during installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldorf55

Ist oft hier
Registriert
22. August 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
Raum ME
Hi liebe Medion Fangemeinde,
hat von euch schon jemand diese Fehlermeldung während der Installation gehabt:

An error has occured during installation. Please effect a hard reset as described in the user's manual! Error:0

Ich hab nun zum 4ten mal alles von den verschiedenen SD Karten geworfen, geflasht und factory reset gemacht. Die einzige Karte, die läuft ist die Orginal-Medion Karte, obwohl beide anderen Karten mit 77918 Version gelaufen sind.

apeman
 
AW: Error occured during installation

deine Angaben sind bissl verworren und dünne, was genau hast du gemacht, womit, welche Version, welches Navi, was möchtets du machen...
 
AW: Error occured during installation

Habe ein P5430 und wollte von Version 77918 auf 83573 updaten und den Pumuckl Skin drauf ziehen. Die alten Version hatte ich auf zwei verschiedenen SD Karten eine 4GB- und eine 8GB- Karte. Beide funktionierten bisher. Nun habe ich die Karten platt gemacht und die neue 83573 draufkopiert (ohne Maps).
Navi ohne SD gestartet, geflasht und factory reset.
SD rein - Reset, Kalibrierung und laufen lassen. Dann kam irgendwann die Fehlermeldung.
 
AW: Error occured during installation

du hast also alle Installdateien auf SD (Ordner 0,1,...+.cap) ? und bist nach der Anleitung im Wiki vorgegangen?
 
AW: Error occured during installation

Ich weiss nicht, was genau im Wiki steht. Bisher habe ich nach dem Piep auf das o gedrückt und im CleanUp Format Flash und anschließend Factoryreset ausgeführt. Somit sollte doch der RAM-Speicher leer sein. Dann hab, wie erwähnt meine SD ohne Maps reingesteckt und ein Softreset (P5430 hat den Schalter dafür) ausgeführt.
 
AW: Error occured during installation

Für all die, die auch nicht ins WIKI gucken oder denen vlt nicht so schnell durch antik555 oder jemand anderen geholfen wird bzw. ein wertvoller Tip gegeben wird.

Schaut mal ins Nachbarforum:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier steht in Post 8 ein wichtiger Beitrag.

apeman (der sich Verneigende):emoticon-0157-sun:
 
AW: Error occured during installation

Ja oder Polen, die Datei macht auch Fehler !
Am besten nur DE und es sollte klappern !

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben