Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error bei den Clienten, bitte um Hilfe von den Experten

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo liebe CS Freunde,
Mein CS mit meinen Leuten lief bisher immer perfekt mit Oscam 1.20- unstable r10653.
Diese Woche schrieben mich 2 Leute an, weil hinter meiner Line no data und Error steht.
Ich kann mich auf die Server verbinden aber die bekommen meine 2 Karten nicht.
DynAdresse ist aktiviert und auch verbunden über die Fritzbox 7270.
Portweiterleitung in der Fritzbox ist ok.
Längeres Ausschalten des Servers und Oscam Neustarts hat leider nichts gebracht.

Keine Ahnung was ich hier noch machen könnte damit die Leute wieder auf meinen Server kommen.
Ich bitte mal um Hilfe von den Experten hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Error bei den Clienten, bitte um Hilfe von den Experten

du musst doch sehen ob die connecten !
wenns nir bei zwei leiten hakelt - die von aussen kommen - dann liegt es an denen ! unique einträge drin für die user ?
hagelschaden bei denen ?
 
AW: Error bei den Clienten, bitte um Hilfe von den Experten

Das ist mein Server beim Clienten, so sieht der Eintrag im Oscam WebIf aus -->ERROR
Martix555ONOFF0.0.0.061927cccam (-)0000:0000no data05d 12:57:10ERROR
Ich kann mich zu den Clienten verbinden.
Hab auch schon das PW bei NO-IP gewechselt und auch in der Fritzbox bei DynDNS das gleiche PW eingetragen.
Mir ist aufgefallen das ich bei No-IP meinen Hostnamen garnicht finde. Wird er dort irgendwo angezeigt? Bin da sämtliche Menüpunkte durchgegangen, nichts zu finden.
Ich finde die Hostadresse auf dem NO-IP Server nicht. Hab mal die gleiche Adresse da eingegeben, da kam die Meldung das diese Adresse vergeben ist.
Wie kann man testen ob die jetzige IP bei NO-IP auch aufgelöst worden ist ?
Das kann nur ein DynDNS Problem sein.
Eine Bitte an die CS Profies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Error bei den Clienten, bitte um Hilfe von den Experten

Seit Juni muß man sich einmal pro Monat bei no-ip einloggen und die Domain bestätigen. Wahrscheinlich ist deren E-Mail in deinem Spamfolder gelandet und die Domain wurde mittlerweile gelöscht.
 
AW: Error bei den Clienten, bitte um Hilfe von den Experten

Hast du eventuell einen Free Account bei No-Ip und vergessen den Host zu bestätigen, das muss man mittlerweile machen alle 30 Tage sonst wird der gelöscht. Dazu senden die immer eine Mail 7 Tage davor

Lege dir halt einen neuen an und teile den Clients diesen mit

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Error bei den Clienten, bitte um Hilfe von den Experten

Was ist denn das wieder für eine Kacke, da ist sie sicherlich weg. So sieht die Seite jetzt aus bei NO-IP.
Kann ich die gleiche erneut eingeben? Steht aber das meine jetzige vergeben ist.
Hosts verwalten

Aktuelle Hosts: 0
Benötigen Sie mehr Hosts? Ihr Konto erhöhen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


GastgeberIP / URLAktion
Hosts von Domain
- Keine Hosts -

- - - - - - - - - -

Ich danke Euch für den Tipp, wurde sicherlich in den Spamordner befördert.

Könnte man den alten Host auch löschen bei no-ip und den gleichen neu anlegen?
Hab nun eine neue Adresse angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Error bei den Clienten, bitte um Hilfe von den Experten

no-ip ist Müll, wenn du eh neu anlegen musst wechsle zu einem gescheiten Provider wie zB freedns.afraid.org

-supraracer
 
AW: Error bei den Clienten, bitte um Hilfe von den Experten

ich stimme supraracer hier zu, sowas ist müll...
aber man muß die free provider auch verstehen, keine kosten kein Service, cleaning mechanismuss für unused URL´s
bin bei no-ip geblieben und bestätige eben monatlich den account und benutze zusätzlich DUC welcher das management dafür übernimmt.

- - - - - - - - - -
 
AW: Error bei den Clienten, bitte um Hilfe von den Experten

Gibt es bei No-IP eine Lösung das man nicht monatlich aktivieren muß ? Was ist wenn man die 24 € da im Jahr bezahlt, wird diese dann automatisch aktiviert?
Hab eine neue Dyn Adresse bei No-IP angelegt und diese auch schon verschickt an die User.
 
AW: Error bei den Clienten, bitte um Hilfe von den Experten

wenn du bezahlst , must du nichts mehr aktualisieren , dann wird es automatisch erledigt

hast du ein free acount , must du wenigstens 1 x monatlich bestetigen das es weiter laufen soll , sonst wird es gelöscht
 
AW: Error bei den Clienten, bitte um Hilfe von den Experten

Hat bei mir auch immer funktioniert ohne Ausfall.
Czutok hast Du Freeaccount ?
 
AW: Error bei den Clienten, bitte um Hilfe von den Experten

Hallo Dodo83,
kurz mal eine Frage an Dich.
Sieht man im Oscam WebIf ob die Verbindung von den Clienten zu meinem Server steht, also ob diese jetzt nach dem wechseln meiner neuen DynAdresse mit meinem Server verbunden sind?
Kannst Du mir mal bitte diese Frage beantworten, vielen Dank.

Frage kann natürlich auch jemand anders beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben