Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erneute Probleme mit Freenet?

    Nobody is reading this thread right now.

stefan4u

Board Guru
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
581
Punkte
273
In der Vergangenheit hatte ich schon mal Probleme mich mit meiner "normalen" freenet Adresse anzumelden.
Heut Vormittag fand ich dann sowas:

Code:
   Versuche, E-Mails an xyz@freenet.de zu senden, sind fehlgeschlagen. Bitte aktualisiere deine E-Mail-Adresse.
    Aktualisiere deine Kontaktdaten
    Hallo stefan4u, Dein Account wurde von dir per eMail noch nicht zertifiziert oder deine eMail ist über die Zeit ungültig.
    Grund dessen ist dein Account gleichgesetzt mit einem Gast User. Bitte schau unter eMail ändern und prüfe deine eMail Adresse.
    Wenn du diese änderst, bekommst du umgehend eine neue Bestätigung auf deine neue eMail wo du lediglich den Link bestätigen musst.
    Anschließend ist dein Account aktiv.
    Euer DEB Team

Könnte sich ein Moderator das mal anschauen? Bis Dienstag hat das ganz normal funktioniert...

LG stefan
 
Zu deine Freenet-Adresse kann ich nix sagen ist ja Sache des ISP. Aktuell ist jedenfalls eine @t-online.de Adresse hinterlegt und das Konto auch verifiziert
 
Ja, das habe ich gerade Ändern müssen. Vorher war es die identische email Adresse, halt einfach mit @freenet.de statt @t-online.de
Werde das in ein paar Tagen noch mal versuchen zu Ändern, damit ich nicht bei jedem Gerät die Anmeldedaten neu eingeben muss...
LG stefan

Edit: Die freenet Mail Adresse funktioniert ansonsten einwandtfrei.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…