Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Bestätigungs-Email-Adresse nicht mehr gültig

B

BlackyP_01

Guest
Hallo @team,

ich hatte bei freenet bisher eine E-Mail-Adresse, welche aber nicht mehr gültig ist.
Demzufolge kann ich auch keine Bestätigungs-Email zur Aktivierung meines bisherigen Accounts (BlackyP) senden.
Eine Änderung der bisherigen Email-Adresse in eine aktuelle ist leider derzeit ebenso nicht möglich, wie ein Versenden einer PN.

Diesen Account habe ich nur vorübergehend eröffnet, da im alten auch neue Beiträge nicht mehr erstellt werden können.

Ich bitte hiermit meinen alten Account (BlackyP) wieder zu aktivieren.
Meine aktuelle Email-Adresse möchte ich hier an dieser Stelle nicht mitteilen ;-)

Danke

mfg
BlackyP (z.Zt. BlackyP_01)
 
Zurück
Oben