In der Vergangenheit hatte ich schon mal Probleme mich mit meiner "normalen" freenet Adresse anzumelden.
Heut Vormittag fand ich dann sowas:
Könnte sich ein Moderator das mal anschauen? Bis Dienstag hat das ganz normal funktioniert...
LG stefan
Heut Vormittag fand ich dann sowas:
Code:
Versuche, E-Mails an xyz@freenet.de zu senden, sind fehlgeschlagen. Bitte aktualisiere deine E-Mail-Adresse.
Aktualisiere deine Kontaktdaten
Hallo stefan4u, Dein Account wurde von dir per eMail noch nicht zertifiziert oder deine eMail ist über die Zeit ungültig.
Grund dessen ist dein Account gleichgesetzt mit einem Gast User. Bitte schau unter eMail ändern und prüfe deine eMail Adresse.
Wenn du diese änderst, bekommst du umgehend eine neue Bestätigung auf deine neue eMail wo du lediglich den Link bestätigen musst.
Anschließend ist dein Account aktiv.
Euer DEB Team
Könnte sich ein Moderator das mal anschauen? Bis Dienstag hat das ganz normal funktioniert...
LG stefan