Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ernennung Best Member

AW: Ernennung Best Member

Jo, auch von mir nun noch eine Gratulation zum BM-Status. :emoticon-0168-drink

Aber auch ich nehme es mir heraus eine kleine Anmerkung zu hinterlassen. Ich finde die Möglichkeit hier im DEB einen besonderen Status zu erlangen klasse und kann mir vorstellen das sich viele User hier besonders anstrengen um solch einen Status zu erhalten. Das hilft vielen "Newbies" im Board und belebt das Forum. Klare Sache!

Umso ernüchtender finde ich das die User des DEBs dieses Jahr "nur" einen BM per Wahl bestimmen konnten. Natürlich bedeutet die Wahl selber für die Mods und Admins auch Arbeit und nimmt Zeit in Anspruch, diese sollten aber nicht vergessen, das die Kandidaten sich diese Aufmerksamkeit auch verdient haben. Alle! Und damit meiner Meinung nach haben es sich mehr User verdient als nur unser lieber moddi00, sondern auch der ein oder andere User, der hier lt. der Wahlliste schon öfters nominiert wurde und somit m.E. ja auch schon lange Zeit dem Forum hier gute Dienste geleistet hast.

Vergesst nicht wie oft User hier nur kurz einmal "reinschauen", sich die benötigten Infos besorgen und dann nicht mehr gesehen werden. Diese wurden hier von einigen Kanditat(in)nen supportet, die dann allerdings nicht über die Wahlliste gewählt werden, weil die entsprechenden User hier schon längst nicht mehr mitlesen, geschweige denn sich an einer BM-Wahl beteiligen.

Hier sollte m.E. schon eine zwei-oder dreifache Nominierung automatisch, oder nach Absprache unter den Admins, der/die jeweilige User ohne Wahl dieser Titel verliehen werden können, auch gerade weil es doch sehr entmutigend sein muss bei nur einer jährlichen BM-Wahl hier wieder ohne Anerkennung weiterhin Support zu leisten.

Lucky
 
Zurück
Oben