Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung ( erledigt ) Welcher Receiver?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireball80

Newbie
Registriert
10. November 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo
Ich interessiere mich für WaipuTV. Ich weiß das ich dafür eine App benutzen muss,
Derzeit benutze ich mein Samsung Tablet nur das ist keine Dauerlösung. Da mein
W-Lan manchmal etwas bescheiden ist.
Mein TV kann keine Apps installieren. Ich habe bis hier im Wohnzimmer schon ein LAN Kabel Cat 7 liegen. Ich möchte aber auch keinen Fire TV Stick, da dieser auch über W-Lan läuft. Kann mir jemand einen Receiver mit LAN Anschluss und mit Möglichkeit zur Installation von Apps wie WaipuTV oder Youtube oder Netflix Amazon Prime. Ich brauche eine Lösung mit LAN Kabel. Bin für Vorschläge offen. Danke
Gr. Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft sehr gut die AX Mecool KM9 Pro, auch Waipu.TV.
 
vielleicht möchte er aber eben diesen FireTV "Ruckel Mist" nicht haben ;)
 
Hallo, vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir jetzt den AX Mecool KM9 Pro Deluxe 4K gekauft. Es läuft super. Spitze das Teil, einfach zum weiterempfehlen. Es läuft alles, eaipuTV, Amazon Prime, Netflix,. Vielen vielen Dank für eure Hilfe. Den mit der Technik kenne ich mich nicht aus. Ist alles Neuland für mich. Gr. Jürgen
 
damit hier erledigt

thema_geschlossen_mod-png.70295
by CV-Skipper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben