Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( erledigt ) Welchen oscam für Octagon SF8008?

Nobody is reading this thread right now.

GuenniUN

Newbie
Hallo zusammen,
mein Client ist eine SF8008. Mit OpenATV 6.2. Ich habe den oscam r11517 für Mipsel installiert, aber der will einfach nicht laufen. Im gleichen Netzwerk läuft eine VU Solo SE 2.0 ohne Probleme... habt ihr einen Tip für mich. Habe die Box schon neu geflasht, in der Hoffung, dass es besser wird... Pustekuchen.

Vielen Dank vorab.

Gruß
Günni

PS.: Sorry, dass ich bereits 8 Jahre Mitglied bin aber erst 10 Beiträge... :grinning:

Toll, wie verwirrend... ARM ist doch nicht Mipsel...

Wieder einmal vielen Dank für eure Hilfe. Werde berichten...

Frag Mutter Google mal nach NCAM ARM 9.2 ... beispielsweise

Habe schon einige oscam11517 arm ausprobiert, keine funzen.
Welchen sollte ich nehmen die auf einer Octagon SF 8008 mit openatv 6.3 funzen ?
Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

Möglichkeit 1 :
Ein tagesaktuelles Openatv 6.3 flashen, keine Einstellungen übernehmen, normal Einrichten.
Openatv Camfeed 2.0 installieren und danach liegt auf dem Feed die oscam 11517 zum runterladen.
Möglichkeit 2 :
Man installiert nur die IPK Datei aus diesem Paket
Und da du eine 4k Box hast brauchst du das aus dem arm4k Ordner

Es tut mir leid aber ich bin noch neu hier und kenne mich nicht so aus mit dem Linux Recievern. Kann irgendjemand Schritt für Schritt schreiben was ich genau machen muss. Ich bekomme das hier nicht so hin. Ich habe eine Octagon sf 8008 4k. Software openatv 6.3. Ich weiß nicht wo man die serverdaten für cardsharing eingeben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn überhaupt eine Softcam wie Oscam 11517 auf der Box?
Das aktuelle Softcamfeed findet man hier.
Und wenn du mit Serverdaten für Cardsharing eintragen meinst, das du einen Anbieter hast, dann soll der dir weiterhelfen.

Zurück
Oben