Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland (erledigt)Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Szene News Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab soll ab heute die Umstellung bei Premiere Star beginnen. Sollte das ganze heute oder in den nächsten Tagen los gehen, so Postet eure Erkenntnisse bitte hier rein.

Am 20. Oktober 2008 wird das alte Premiere Star Signal abgeschaltet. Diese Maßnahme besitzt offenbar Testcharakter: Das Unternehmen möchte den technischen Prozess der Abschaltung der alten Verschlüsselung mit einem kleineren Abonnentenkreis testen, bevor es am 30. Oktober zur Komplettabschaltung des unsicheren Nagra-Signals für alle Premiere-Abonnenten kommt. Dafür bietet sich Premiere Star an. Bei dem "Testlauf" sollen mögliche Fehlerquellen erkannt und behoben werden, so dass zehn Tage später alles reibungslos über die Bühne geht.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Sat1 comedy mit cccam restarten und ist hell!!!Boomerang auch reset emu und ist hell!!!
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Ab ca. 13 Uhr traten aussetzer auf bis dann am Abend Prem.Star dunkel war und der Rest+Direkt wieder :hell. Schalte ich allerdings auf ein Starprog.hängt sich der Reci.sofort auf. Nach Neustart ist alles beim alten wenn man nicht auf ein Star Sender ist ansonsten hängt sich der Reci sofort wieder auf man hat etwa 5 Sek. um auf einen "Normalen"Sender zu schalten, geling dies nicht heißt es Neustart.

Mein Reci: DSR 5001 ADV

MFG
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Kommt halt auf den Resi bzw. seine Soft an. Nicht jeder Resi verhält sich so wie deiner.
Bei mir kommt nur "Verschlüsselt" und schlecht ist. Ein Umschalten auf einen FTA Kanal oder PW gelingt dabei ohne einen Neustart.

cis
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

wird es nach dem 30.10 noch möglich sein meinen DSR 5001 ADV zu nutzen? Kann es sein das ich mit dem neuen System von Prem.auch einen anderen Reci brauch?

das würd ich gern mal wissen
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Für FTA kannst du ihn weiter benutzen, für PW nicht.

Kein Kartenleser, kein CI- Schacht.

cis
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Komm grade von der Spätschicht, und hab gleich mal geguckt. Alles hell :16:


Matte
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

entschuldigung... Octagon SF918HD letzte FW

:beach:


letzte FW mit PVR-Funktion. Ich denke ich darf nicht in andere Foren verlinken, deshalb lass ichs an dieser Stelle
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

ups :eek:) nee hatte bis grad eben

"OCTAGON_HD_SF918_EMU_AU_PVR_eSATA_V10163__11_10_08_HDTV"

naja.. war ja Wochenende da guckt man nicht immer nach der neuesten Soft :14:

aber ausser dem "anscheinend" besseren MP3-Supprt scheint sich ja nix geändert zu haben, ich warte auf Time-Shift.

Gruss

Matte


P.S. hab in nem anderen Forum eine bebilderte Anleitung für den Umbau der SF918HD zu einem PVR Receiver geschrieben, gibts hier sowas schon? sonst würd ichs hier posten *anbiet .
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bei Opticum 4000c und 4050c dunkel

RTL Living
Sat1 Comedy
Kabel 1 Classic
TCM
Kinowelt
AXN
Romance TV
E.Clips
NASN

ansonsten alles da,noch.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann das nur bestätigen. Bei mir waren auch alle Sender von Start dunkel. Nachdem ich hier gelesen habe, habe ich mein altes vplug 2.3.5 gegen das neue 2.3.8 getauscht und schon war wieder alles hell. Ich hatte mir das neue vplug nicht geholt, weil ich dachte es lohnt nicht mehr. Ich verstehe aber nicht warum das jetzt funktioniert ? Ich dachte NDS kann nicht entschlüsselt werden ! Kann mich mal jemand aufklären warum es z.Z. doch noch hell wird ?

Danke schon mal.
Gruß snoppy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben