Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Suche oscam-svn11517-emu-mips-freetz71x0-webif-libusb-lcd-led oder oscam-svn11518-emu-mips-freetz71x0-webif-libusb-lcd-led

Landauer

Meister
Registriert
14. August 2010
Beiträge
727
Reaktionspunkte
272
Punkte
123
Hallo,

wie im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer oscam-svn11517-emu-mips-freetz71x0-webif-libusb-lcd-led oder oscam-svn11518-emu-mips-freetz71x0-webif-libusb-lcd-led.

Im Downloadbereich finde ich als aktuellste Version die oscam-svn11447-emu-mips-freetz71x0-webif-libusb-lcd-led.

Kann jemand helfen?

LG Landauer
 
braust du lcd und led?

Sonst kannst du auch eine andere nehmen

Edit: Was hast du für eine Fritzbox?
 
Hi

hab da was gebacken, leider ohne emu,
bitte testen.


HF
 

Anhänge

  • oscam-svn11517-fritz71xx-webif-libusb_st-11517.zip
    514,7 KB · Aufrufe: 26
@Tec-Hi : Die Version läuft! Lieben Dank dafür. :)

@rolu2 : Ich brauche es nicht. Ich habe halt geschaut, was da drauf ist und das war halt mit led und lcd. Ich weiß nicht einmal genau für was das gut ist... ;-P
Es ist ein 7170 mit mit freetz-devel-11874

@Alex : Danke für den Tip, da hatt ich die Tage schon mal geschaut und nichts gefunden. Aber jetzt war was dabei... :)
 
Zurück
Oben