Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[erledigt] Suche Freetz-NG 7390 mit Wireguard & OpenVPN

Bauerntölpel

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Hallo,
ich habe schon hier Downloads 73xx geschaut ob etwas für meine FritzBox dabei ist.
Leider bin ich nicht fündig geworden.
Gibt es schon für die 7390 (rot), Firmware-Version 84.06.86 ein Wunschimage mit WireGuard & OpenVPN und ich finde es nur nicht, oder kann die FritzBox das nicht verarbeiten??
Mir würden die packages wie in der Prisrak_7490_07.01-freetz-devel-15331M.de_oscam_1.5.0 schon langen.

Mfg
 
Ok da hatte ich schon geschaut, nur war mir nicht sicher ob ich dort an richtiger Stelle war. Sorry mein Fehler. Und danke das du es probierst.
 
kaum Platz für alles, muss was rausschmeißen, evtl. external.

was ist für dich wichtig?
--- wireguard-tools (not available, needs at least kernel v3) x geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
in 74 /7590, oder der Hinweis aus #4..
Wie kann ich Freetz-NG unterstützen? ..
Um ein modifiziertes Image zu erstellen, ist von AVM der passende Quellcode notwendig.
Da AVM Software nutzt die zB unter der GPL steht, muss dieser Sourcecode herausgegeben
werden - allerdings nur auf Anfrage!
Dazu sollte jeder für jedes seiner Geräte eine E-Mail an fritzbox_info@avm.de schicken.
Dies zu jeder veröffentlichten FritzOS Version, auch für die sogenannten “Labor”.
AVM veröffentlicht das Paket dann früher oder später auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
man kann günstig an die in der Bootloop herankommen. Wie man die daraus holt, gibts hier auch was im Forum.
 
Zurück
Oben