Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) startlogo

saro35

Newbie
Registriert
11. April 2018
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
guten abend hätte mal eine frage und zwar ich habe eine vu zero4k und hatte die openatv 6.4 die ganze zeit drauf nun bin ich heute auf die openpli 7.2 gestiegen und habe meine box neu geflascht aber das problem ist das der startlogo immer noch openatv steht wie kann man es ändern vielen dak
 
hi,
das liegt glaube ich an der splash_auto.bin welche du beim Flashen des ATV mit installiert hast, müsstest du halt die Datei ersetzen und neu mit flashen
 
danke für die schnelle anwort und wo finde ich dieses splash_auto.bin und wie kann man es ersezten
 
die Datei ist halt mit bei den Image Dateien welche du runter lädst, zumindest beim ATV,
du kannst auch selber ein BMP Bild so benennen (auf Größe achten) und die Datei ersetzen bzw wenn du das OpenPLi flashst dort hinzufügen in den Ordner auf dem Stick,
ich meine das ging auch irgendwie nur die Datei bzw das Splash Logo zu flashen, kann dir aber das nicht besser beanttworten da ich seit langem nur das VTi nutze und das ATV lange nicht mehr zu Gesicht hatte bzw auf einem Stick
 
vielen dank dodo83 hat dann super geklappt danke nochmal für die hilfe
 
Zurück
Oben