Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Problem mit Kündigung

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem, vielleicht kann mich jemand aufklären.

Ich kündige jedes Jahr das Abo (Sport und BL + HD, 27,99 Euro) von meinem Vater , bekomme dann einen Anruf wegen verlängerung und es geht von vorne los. Klassisches SkyThema jedes Jahr.
Jetzt weiß ich noch was dieses jahr passiert ist.

Im Webportal stand, folgendes.

Kündigung möglich bis zum 01.08.2020
Vertrag bis zum 23.09.2020 ( bin mir jetzt nicht sicher)

Ich habe also am 31.07.2020 über Aboalarm noch die Kündigung rausgehauen.

Nun haben wir eine Kündigungsbestätigung bekommen zum 30.09.2021 !!

Wie kann das sein ? das Abo kostet dann etwa 60 € !!!!


Bevor ich jetzt bei Sky anrufe und nachfrage, wollte ich erstmal eure Meinung hören.
Das ding ist, mein Vater ist Renter und hat ne kleine Rente und 60 Euro im Monat für Sky ist schon eine Wucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eine Bestätigung das die Kündigung zum 31.07 noch angekommen ist?
2 Monate Frist wären dann am 23.07 gewesen, egal was da steht, ansonsten mal anrufen und fragen wenn du einen nachweis hast
 
dann Anrufen und fragen, wenn da Kündigung zum 01.08 stand und du denn nachweis hast, müsstest du früher halt raus sein
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deine „Aboalarm“ Kündigungsbestätigung interessiert Sky einen Sch****

warum macht man so etwas, wenn man direkt auf der Sky Homepage kündigen kann??

... zumal man ja auch noch den Weg „von Aboalarm zu Sky“ einberechnen muss, und dieses dann einen Tag vor „Ende“ tut!!

... manchmal glaube ich gewisse User schlafen „ganz tief im Keller“ :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Das seh ich genauso. Wer ist so bescheuert und kündigt ein Tag vorher. Würde ich höchstens akzeptieren wenn man sagt man hat es vergessen kann ja passieren. Und wenn dann macht man das direkt über die Homepage oder per Einschreiben. Per Fax geht ja extra nicht mehr. Von Abboalarm bis Sky dauert ja auch. Also ich sag nur kannst Du jammer soviel wie Du willst aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Evtl Vielleicht Abbboalarm kontaktieren warum das nicht funktioniert hat.
 
Danke für deine netten Worte.

Hab bei Sky angerufen, war ein interner Fehler. Wurde jetzt korrigiert.
Meine Kündigung ist am 31.07. angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann herzlichen Glückwunsch. Aber bescheuert ist es trotzdem wenn man sowas macht.
 
Immerhin hat es noch geklappt. Ich frage mich allerdings, warum man zum kündigen überhaupt so einen Dienst wie Aboalarm braucht?

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben