Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Oscam für Atemio HD 510

Danke für die Antwort. Kannst du mir noch sagen, wie genau ich das Image auf den Atemio bekomme?
Die Datei entpacken und die Dateien "lose" auf einen FAT32-Stick kopieren, dann booten hat bei mir nicht funktioniert. Auch die Software-Aktualisierung (lokal) findet keine neue Software.
 
Ich habe schon ewig nichts mehr mit Atemio gemacht.
Könnte sogar sein, dass das von mir verlinkte Image nur auf der 5100/ 5200 läuft !
Soweit ich mich noch erinnere läuft auf der 510 Titanit !?

Was ist denn jetzt auf der Kiste ?
 
Der Receiver läuft prinzipiell, aber ich benötige eine aktuelle oscam-Datei. Die ist vermutlich in dem aktuellen Image (.ird) enthalten, aber das Ding lässt sich nicht flashen. Ich habe schon einen Satz an unterschiedlichen FAT32-Sticks probiert, bisher ohne Erfolg. Eigentlich muss man nur die .ird-Datei auf einen FAT32-Stick packen, das Gerät neustarten und eine Channel Up Knopf drücken...
Da es nach dem beschriebenen Vorgehen nicht klappte, wollte ich - sofern es eine neue, aktuell oscam Datei gibt - diese im System hinterlegen.
 
Letztes TitanNit Image
-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bootloader-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Flasche über --> iBoot-Menü (Beim Box einschalten sofort mehrmals die Menütaste an der Fernbedienung drücken).
Im Menu(iBoot)-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Über den "secret Feed" -->Menu-Taste - Atemio Panel - Erweiterungen -> Feedadresse hinzufügen -->ip 97.74.32.10
oscam vom feed installieren.
Die Atemio sit eine sh4-Box
Mal Oscam´s für sh4 aus dem Download Bereich testen--> per ftp Binary tauschen
-->Binaries
 
Zurück
Oben