Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) oscam 11516 arm_dream-webif-dvbapi

wfra1

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo zusammen,

kann mir mal jemand erklären wie ich auf oscam 11516 arm_dream-webif-dvbapi updaten kann. ich kannte das bisher nur mit deb vom tmp installieren.
die datei habe ich bereits, ich ermute ich muss sie nur in ein verzeichnis kopieren?

thx
 
die anleitung ist echt super, ich hab wohl nur die passende oscam noch nicht gefunden. suche für meine dm900 uhd.
entweder die 11516 oder 11517. hab ich da was übersehen?
 
hallo dodo83,

super anleitung. vielen vielen dank. hab dann irgenndwann die passende 11517 für die dm900 gefunden.
einzig im hs gibts nun probleme. weiß nicht ob meine reader des servers mit der hd+ karte so passen. hab nun nur noch freezer wie sonst was oder gar kein bild:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die hd+ ist im unteren kartenslot. der obere ci ist im moment frei
 
Ein log zum Zeitpunkt der Freezer wäre gut!

Du bekommst HD+ über die Sky Karte richtig?
 
hm, log des servers oder des client?

achso, ich hoffe ich bin noch im richtigen thread. das problem 11516 bzw. 11517 auf der dm900 wurde gelöst.
sky karte war immer im sky modul im oberen slot. im moment nicht im betrieb.

hier der log des client. hab da mal hartz IV tv am laufen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

falls das der falsche log sein sollte, die oscam.log datei im tuxbox ist seltsamerweise leer, eventuell muss ich da einen pfad eingeben?

hier ein bild vom oscam. nicht das es doch an falschen reader einstellungen liegt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • oscam.png
    oscam.png
    34,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Deaktiviere mal einen Reader und starte neu
 
lüppt,

hab bei google einen oscam reader für meine card gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

irgendwie hab ich wohl bei der umstellung die reader einstellungen abgeschossen. im moment läuft hd+ wunderbar. thx für die unterstützung.
seltsam das die geschichte auch ohne boxkey und rsakey lüppt. muss ich da was eintragen und wenn ja woher??
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hättest du google nicht bemühen brauchen.
Diesen STD-Reader findest du in unserem Board an jeder Ecke.

Schön, dass es jetzt läuft.
 
muss ich denn noch änderungen am boxkey und rsakey vornehmen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja, da ist es ja, ansonsten müsste ich schauen wie ich an die keys komme. ups, gerade den spoiler gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die stehen ja jetzt in meinem letzten Beitrag.
Poste die oscam.log vom oscam start an bis zum Fehler und bitte keine Bilder. Das logfile sagt viel, viel mehr.
 
Zurück
Oben