Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Erledigt ) Neue VU+ Zero 4K kommt welches Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Meine DM 800 Sat kommt bei mir nun auch in die Abstellkammer. Taugt die Zero denn nun im Alltagsgeschäft? Man liest eigentlich nur positives S2x, trancoding, Linux. Bin jetzt kein grosser Fan von open atv, wahrscheinlich wegen meinem Pinguin plus alias pingulux. Ist aber sicher keine Referenz :) da gefiel mir newenigma auf der DM schon vom Stil der GUI besser.
Kann ich die bestellen oder einer eine andere Empfehlungfür den Preis?
 
Danke für deine Einschätzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Am Samstag kommt ein Freund mit einer VU+ K2. Aber für Kabel.
Gehen da die gleichen Images ? Oder gibt da Unterschiede ?
 
Sorry, habe mich vertippt.
Ist die VU+ Zero 4k für Kabel.
Mein Freund will mit dem Receiver zu mir kommen. Nur habe ich Sat und er halt Kabel.
 
das Image ist für die SAT und KABEL Variante gleich
 
So die Zero ist da. Einer mal nen link für Kurzanleitung Image flashen? --》 VTI
Vielen Dank Dodo, gerade auf Seite 1 gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super besten Dank!
Mit dem vorinstallierten vuplus experimental denke ich kann man nichts reissen?
Ne kann man nicht
Die ossi server.config kann man über ftp und np++ ändern? Einer noch kurz user/pw parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann man auch nicht :smirk:
Damit kann man evtl. testen, ob der Receiver ansich funktioniert.
 
Ja hab gerade mal sendersuchlauf gemacht. Funzt - mehr auch nicht. Ist aber eine rennmaschine verglichen mit meiner dm800
 
Ja, das ist ein fetter Sprung. Aber wäre doch auch schlimm, wenn es nicht so wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben