Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Erledigt: Edision Mio 4K mit openAtv und freeserver

xnetworkerx

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich muss meinen Edision 4k neu aufsetzen und brauche mal einen Tipp was alles installiert sein muss. Ich habe bisher OpenATV 6.4 laufen und haben das freeserver Plugin sowie den Multicammanager von LEVI45 genutzt.
Da aktuell nichts mehr funktioniert, will ich den Receiver mit einem neuen Image versehen und die restlichen Plugins installieren. Welche Plugins benötige ich um alle Programme wieder hell zu bekommen? Gibt es alternativen zu dem Levi45 Plugin?
1. neues openatv Imahe
2. freeserver Plugin
3. ????
 
Zurück
Oben