Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erldigt ) Suche Oscam 11517 für Solo 2

mortmela

Ist gelegentlich hier
Hi, könnte bitte jemand ne Oscam 11517 für Solo 2 als ipk bereitstellen? Find ich nirgends. Und mit der binary klappt’s irgendwie nicht......
Danke!

Hello @ll,
schließe mich der Suche an .... habe exakt das gleiche Problem ....
THX im Voraus!

Wo ist das Problem die Binary zu tauschen? Gibt es im Board doch mehrere Anleitungen dazu.

-supraracer

Hi,

das Austauschen sollte wirklich kein Problem sein.
Allerdings kann ich auch ein ipk erstellen.
Dazu müsste ich aber wissen, welches Image verwendet wird, da die Pfade und Startscripte unterschiedlich sind.
PLI und VTI hätte ich da.

Tschau

Azo

Hi,

auf die Schnelle ipk für VTI.
Sind keine Configs und kein Startscript dabei.
Also nur das binary. Ggf. muss das vorhandene Startscript angepasst werden.

Tschau

Azo

//edit
Anhang gelöscht.
d2z hat das Startscript dabei. Kann man sich die Arbeit mit dem Anpassen sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Bezeichnung falsch? Ich dachte die VU Solo2 ist eine mipsel und keine mips

Hi,

ich habe mal ein IPK mit Startscript für OpenPLI 7 erstellt.
| Addons : WEBIF WEBIF_LIVELOG WEBIF_JQUERY HAVE_DVBAPI WITH_NEUTRINO READ_SDT_CHARSETS IRDETO_GUESSING CS_ANTICASC WITH_DEBUG MODULE_MONITOR WITH_LB CS_CACHEEX CW_CYCLE_CHECK CLOCKFIX IPV6SUPPORT
| Protocols: CAMD35 CAMD35_TCP NEWCAMD CCCAM CCCSHARE GBOX RADEGAST SCAM SERIAL CONSTCW PANDORA
| Readers : NAGRA NAGRA_MERLIN IRDETO CONAX CRYPTOWORKS SECA VIACCESS VIDEOGUARD DRE TONGFANG BULCRYPT GRIFFIN DGCRYPT
| CardRdrs : PHOENIX INTERNAL SC8IN1 MP35 SMARGO DB2COM STAPI STAPI5 STINGER DRECAS
Vllt. kann / möchte es ein Mod in den Downloadbereich packen.

Tschau

Azo

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bib auch auf der suche noch diesem Oscam. Jedoch muß es für die OpenATV 6.3 sein und für die Vu+ Solo2 taugen.

Würde mich freuen.

Zurück
Oben