Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erkenungsmerkmal Megast 910 X zum Megasat 910 Premium

andysleid

Newbie
Registriert
12. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich möchte mir den HD Receiver Megasat HD 910 X zulegen, woran erkenne ich den im gegensatz zum HD 910 Premium...? Es gibt keine konkreten Aussagen in Forum. Ich möchte nicht zahlen und dann den falschen Receiver bekommen, kann einer helfen, wäre sehr dankbar dafür...?
 
Megasat 930X u. Megasat 935X

Wie schaut es aus mit den neuen Boxen, weiß schon einer mehr bescheid. :JC_hmmm:
 
AW: Erkenungsmerkmal Megast 910 X zum Megasat 910 Premium

Auch Abel TV kann darüber nichts sagen. :333:
 
Zurück
Oben