Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erisin7698, igo 8 startet nicht, Fehler

steve83

Newbie
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe das Erisin 7698 mit igo 8.
Habe die Navigation getestet, war zufrieden.
Beim nächsten mal hat sie sich aufgehängt und das Radio ging kurz aus.
Seitdem bleibt die Software beim Hochfahren immer hängen.
Bin leider nicht so der Softwarefan und habe schon die Suche gequält aber nix passendes gefunden.
Was kann ich tun?
Bin für jeden Tip dankbar :)

Als Fehler kommt igo8.exe mit chinesichenzeichen
15594d1454249466-erisin7698-igo-8-startet-nicht-2.jpg
 
AW: Erisin7698, igo 8 startet nicht, Fehler

Hallo,lösche mal den Save-Ordner und starte die Navigation neu.
 
AW: Erisin7698, igo 8 startet nicht, Fehler

Gude, hab ich schon versucht.
Vorher hatte ich die Fehlermeldungen jetzt (nach löschen des Save Ordners) macht er dirkt einen Neustart.
 
Zurück
Oben